Kann man das vibrieren beim Suzuki GSR 600 abestellen?

2 Antworten

Frag mal an der Spinnerbrücke in Berlin nach Bonny mit der Chrom-Trude und seinem Vibrieren. Dann geh in Deckung!! --- Bis vor kurzem hatte ich auch ein leichtes Schnarren und ein leichtes Vibrieren bei einer bestimmten Drehzahl. Da ich sehr oft und lange gesucht, aber nichts gefunden habe und kurz vor dem Suizid war, habe ich meine Bekannten und Freunde auf unserem Bikertreff um Rat gefragt (ich habe sehr viele Bekannte dort). Jeder wollte mir helfen. Motorrad mit 4 Personen hochgehoben, alles untersucht nichts gefunden, im Stand auf Drehzahl gebracht, ca. 10 Leute stehen daneben und gaben 20 Begründungen, auch kein Erfolg ,u.s.w. u.s.w. Das Spiel ging über mehrere Wochen. --- Beim intensiven Putzen meines Motorrades fiel mir ein loser Kabelbinder hinter dem Kühler auf. Diesen festgezogen. Das Schnarren und die Vibration waren weg. Ich habe mich erst Tage später dazu geäußert. Die Meisten sind stärker als ich. Gruß Bonny

Servuß, fahr selber ne GSR, also da sollte bei 12oKm/h eigtl. nix großartig Vibrieren...!? Tipp auch mal auf ne verspannte/verzogene Gabel, oder nen falsch gewuchteten Reifen..!? Hast Du die Achsklemmung am Vorderreifen mal geöffnet, bzw. den/die Reifen gewechselt? Schau mal ob Du viel. das Wuchtgewicht verloren hast an einem der Reifen..?! Luftdruck? Oder schau mal in`s GSR Forum.de da wird Dir evtl. auch geholfen..!? Gruß Matscke

Suzuki Bandit 600 50000 km. Wie viel noch wert?

Wie viel ist eine Suzuki gsf 600 (naked Version) von 95 und mit 50000 km noch wert? Die Reifen sind noch sehr gut + zusätzlichen neuen hinterreifen und Koffern. TÜV haltet noch neun Monate (Verschleißteile alle gut) . Motorrad ist Werkstatt gepflegt und schon auf 48 PS gedrosselt (mehr darf ich auch nicht fahren). Wie lang würde der Motor noch durchhalten? Bzw lohnt sich so ein altes Rad überhaupt?

...zur Frage

Wo kann ich am besten mein Motorrad verkaufen?

Besitze eine Suzuki GSX-R 600.Schwarz-Orage.120 PS.Km ca.7700.Baujahr.05.2004.TÜV+ASU neu bis 05.2010.Scheckheft geflegt.Neuer Hinterreifen.

...zur Frage

Hat irgendjemand im Raum Südbayern eine Suzuki GSR 600 mit Yoshimura Auspuff ?

Möchte mir gerne für meine GSR 600 einen Auspuff von Yoshimura, Devil oder evtl. LeoVince zulegen. Hätte jemand im südbayerischen Raum eine GSR mit einem dieser Töpfe, die man unter Umständen mal anschauen oder vielleicht auch anhören könnte ? Die richtige Wahl nur anhand von Bildern und Videos aus dem Internet ist doch einigermaßen schwierig. Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Grüße und ein schönes unfallfreies neues Jahr wünscht der Umfallprofi.

...zur Frage

Hallo, wieviel km hällt eigentlich eine Kupplung, Habe eine gebrauchte Suzuki RF 600 gekauft mit 43000 km?

Suzuki RF 600 BJ 94 43000 km Gebraucht gekauft 2016

...zur Frage

Bringen Spiegeladapter, mit denen die Spiegel besser Sicht nach hinten bringen, Vibrationen?

Ich möchte mir Spiegeladapter holen, mit denen die Spiegel ein Stück weiter nach außen kommen und die Sicht nach hinten besser ist. Geht das nur mit deutlich mehr Vibrationen in den Spiegel, so dass man im Endeffekt doch nicht besser sieht als vorher?

...zur Frage

Werden einschlafende Hände durch Vibrationen oder durch die Sitzhaltung hervorgerufen?

Wodurch entstehen einschlafende Hände? Vibrationen? Sitzhaltung (es geht nicht um Apehänger:)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?