Kann man das vibrieren beim Suzuki GSR 600 abestellen?

1 Antwort

Frag mal an der Spinnerbrücke in Berlin nach Bonny mit der Chrom-Trude und seinem Vibrieren. Dann geh in Deckung!! --- Bis vor kurzem hatte ich auch ein leichtes Schnarren und ein leichtes Vibrieren bei einer bestimmten Drehzahl. Da ich sehr oft und lange gesucht, aber nichts gefunden habe und kurz vor dem Suizid war, habe ich meine Bekannten und Freunde auf unserem Bikertreff um Rat gefragt (ich habe sehr viele Bekannte dort). Jeder wollte mir helfen. Motorrad mit 4 Personen hochgehoben, alles untersucht nichts gefunden, im Stand auf Drehzahl gebracht, ca. 10 Leute stehen daneben und gaben 20 Begründungen, auch kein Erfolg ,u.s.w. u.s.w. Das Spiel ging über mehrere Wochen. --- Beim intensiven Putzen meines Motorrades fiel mir ein loser Kabelbinder hinter dem Kühler auf. Diesen festgezogen. Das Schnarren und die Vibration waren weg. Ich habe mich erst Tage später dazu geäußert. Die Meisten sind stärker als ich. Gruß Bonny