Kann man das vibrieren beim Suzuki GSR 600 abestellen?

2 Antworten

Frag mal an der Spinnerbrücke in Berlin nach Bonny mit der Chrom-Trude und seinem Vibrieren. Dann geh in Deckung!! --- Bis vor kurzem hatte ich auch ein leichtes Schnarren und ein leichtes Vibrieren bei einer bestimmten Drehzahl. Da ich sehr oft und lange gesucht, aber nichts gefunden habe und kurz vor dem Suizid war, habe ich meine Bekannten und Freunde auf unserem Bikertreff um Rat gefragt (ich habe sehr viele Bekannte dort). Jeder wollte mir helfen. Motorrad mit 4 Personen hochgehoben, alles untersucht nichts gefunden, im Stand auf Drehzahl gebracht, ca. 10 Leute stehen daneben und gaben 20 Begründungen, auch kein Erfolg ,u.s.w. u.s.w. Das Spiel ging über mehrere Wochen. --- Beim intensiven Putzen meines Motorrades fiel mir ein loser Kabelbinder hinter dem Kühler auf. Diesen festgezogen. Das Schnarren und die Vibration waren weg. Ich habe mich erst Tage später dazu geäußert. Die Meisten sind stärker als ich. Gruß Bonny

Servuß, fahr selber ne GSR, also da sollte bei 12oKm/h eigtl. nix großartig Vibrieren...!? Tipp auch mal auf ne verspannte/verzogene Gabel, oder nen falsch gewuchteten Reifen..!? Hast Du die Achsklemmung am Vorderreifen mal geöffnet, bzw. den/die Reifen gewechselt? Schau mal ob Du viel. das Wuchtgewicht verloren hast an einem der Reifen..?! Luftdruck? Oder schau mal in`s GSR Forum.de da wird Dir evtl. auch geholfen..!? Gruß Matscke

Suzuki vs 1400 intruder us Model zündet bei zündstellung off

Guten Abend . Ich möchte mich im Vorraus führ eure Hilfe bedanken . Ich habe folgendes Problem : ich habe eine Suzuki vs 1400 intruder die bei zündstellung Off anspringen will . Ich habe bereits ein neues zündschloss gekauft aber das Problem besteht weiterhin . Sobald ich die Batterie einbaue will der Motor laufen , und ich bin am Ende meiner Ideen und weis nicht mehr weiter . Ich komme aus viernheim in Hessen und bin froh über jede Hilfe und entschuldigt bitte meine Rechtschreibung . Ich hoffe mein Hilfe Ruf ist verständlich geschrieben vielen dank j.wohlfart

...zur Frage

GSR600 springt nach Winterpause nicht an, Anlasser dreht aber

Hallo Zusammen,

ich habe heute meine GSR 600 aus der Winterpause holen wollen. Beim Anlassen war erstmal alles normal. Schlüssel gedreht, Lichter und Leuchten gehen an.

Beim Drücken des Anlassers kam dann aber nur ein "tick tick tick tick tick tick" - ich vermute die Zündkerzen. Danach dann noch etwas nachlaufend aus dem Motorblock ein mehrfahres kurzes dumpferes Summen.

Aber die Maschine sprang nicht an. Nach dem nunmehr ca. 5. Versuch kommt jetzt auch das ticken nicht mehr - ich vermute die Batterie ist alle.

Hat jemand einen Tipp für mich? Bzw. das Problem selber schon mal gehabt und erfolgreich behoben? Ich habe bereits einen Werkstatttermin für Freitag - da sollte sie zum Frühjahrscheck - aber die Werkstatt ist 4 KM entfernt und ich schieb so untern ;)

Danke für Eure Hilfe!

Julio

...zur Frage

Suzuki gn 125 Probleme

Hi ich hab mir vor ein paar Tagen eine 125 gn gekauft, bin auch ganz zufrieden doch!!! Ich weiß nicht ob das normal ist das die Maschine bei gut 6500 Umdrehung anfängt sehr stark zu vibrieren und sehr laut wird. Bei ca 8000 umin kommt mir es so vor als würde ich auf einem massagestuhl sitzen so stark ist das. Dann die Maschine soll offen sein schafft aber Grad mal mit Anstrengung 95 km/h lt. Im Schein stand nur das sie über den Ass gedrosselt sei der entfernt wurde. Jetzt mal meine Frage was kann das sein? Auserdem läuft sie nicht immer 95 sondern manchmal auch nur 80 bei 7000 und im 5en Gang

...zur Frage

wieviel ist mein motorad noch wert ???

suzuki gsx-r 600 k7 kilometerstand 26000 km guter zustand ( alles original ) leichte gebrauchsspuren vorhanden alle ispektionen gemacht scheckheft geflegt

...zur Frage

bei Motorrad ABS nachrüsten möglich???

Hallo,

ich habe eine Suzuki GSR 600 ohne ABS, Baujahr 2006 und es gibt in der neueren Version ab Baujahr 2007 genau die gleiche Maschine mit ABS. Meine Frage an alle die sich besser auskennen wie ich (google liefert mir keine zufriedenstellende Antworten) ist es möglich, das ABS an dieser Maschine nachzurüsten, wieviel würde dies ca. kosten und wie groß wäre der Aufwand?

Viele Grüße ich hoffe auf zahlreiche Antworten, wäre wichtig. Danke!

...zur Frage

Suzuki GSX 600 F Bj.1995 nur mit großem Kraftaufwand auf Haupt/Mittelständer zuhiefen

Hallo, mein Stiefsohn (21 J.) kaufte sich eine Suzuki GSX 600 F (gedrosselt). Nun das Problem bzw.Frage: Er alleine schafft es nicht die Maschine auf den Hauptständer zu hiefen,ich selbst muskulös (186 cm groß) schaffe es nur mit aller letzter Kraft das Teil auf den Ständer zubringen.

Hat jemand einen Tip/Rat oder eine gleiche Erfahrung gemacht ?

Für eure Antworten bedanke ich mich im vorraus

Grüße aus Oberfranken Steff66

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?