Yamaha MT 09 RN43 mit Highsider Evo Lenkerendenspiegel - wer hat die montiert?

1 Antwort

Der Adapter besteht aus Kunststoff. Daher kannst du den größeren nehmen, ein kleines Stück aus dem Ring heraus sägen und ihn nun einbauen. Das habe ich auch so gemacht und es hält seit nunmehr 6 Jahren einwandfrei.

Ups, habe gerade gesehen, dass es sich um den Evo handelt. Meine Antwort bezieht sich jedoch auf das Vorgängermodell. Ich lasse sie trotzdem mal stehen ;-)