Lenkerendenspiegel klemmt mein Gasgriff ein?

2 Antworten

Entweder den Gasgrif weiter rein bauen sprich neu bohren oder eben auf die Highsider verzichten. Bei Honda z.b. brauch man auch extra lenkerenden weil die sonst den Gasgriff einklemmen würden.

Könntest natürlich auch versuchen den mit nen paar distanzscheiben weiter herauszurücken. Also einfach zwischen den Spiegel und das Gewinde nen paar Distanzscheiben legen.

Servus

Da wirst Du deinen Gasgriff weiter nach innen montieren müssen. Geht das nicht, den Gasgriff kürzen oder wieder auf orginal Spiegel zurück rüsten.

Grüßle