Gilera SMT RCR 50?

2 Antworten

Wenn man sich neu in einer Gruppe vorstellt, sollte man sich vorher die "Eigenheiten" ansehen. ----- Keine Satzzeichen, keine Groß- und Kleinschrift, dafür in Fettschrift zu schreiben ist eigentlich schon als "Frechheit" zu werten. Wenn Du vernünftige Antworten erhalten möchtest, dann frage auch vernünftig. Bonny

Drache11041
Fragesteller

Bin zurzeit 16 und mich bockt es nicht mit groß und Kleinschreibung zu schreiben aber danke für die Antwort .

19ht47  01.12.2020, 13:46

wahrscheinlich paßt der Nick (lach)