Drehmoment stärkstes 125ccm motorrad?

5 Antworten

Naja also bei einer 125 nach drehmoment zu fragen ist unsinnig.....der ist bei allen scheiße.....da ist bei allen neueren Modellen bei 11-12Nm Schluss....aber da du nach dem Drehmoment fragst denke ich interessiert dich wahrscheinlich die Beschleunigung.....da holst du noch das meiste mit einer 2 statt 4 Takter heraus.....welche ist egal die 125er liegen alle sehr knapp beisammen.....übrigens lustiger Fakt am Rande....das "MT" in MT-125 steht für Master of Torque :D was sie aber leider nicht ist.....

Ich muss noch ergänzen es gibt auch eine neuere MZ mit 16 NM Drehmoment. Die MZ ETZ 125 Sportstar. Sie hat auch 15 PS, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 110km/h. Optisch gefällt sie mir persönlich aber nicht. Man könnte aber den Zylinder auf eine normale ETZ 125 bauen der passt dort auch.

Woher ich das weiß:Recherche

Mz etz 125 hat 12,3 nm Drehmoment. Das ist das meiste was ich besher gefunden habe. Sie hat allerdings nur 10 PS und fährt 100 km/h. Sie ist auch schon etwas älter. Ich weiß nicht ob dir das Design so gefällt. Ein naked bike ist es aber.

Woher ich das weiß:Recherche

Als Neufahrzeug aktuell Zontes g1,gk , u mit 13nm