Tempomat zum nachrüsten?

1 Antwort

Hast Du schon erst einmal 1000 GTR-Forum versucht,da wären auch die Spezialisten für die 1000 GTR. Vielleicht kann Dir da der Wolfram helfen.Ich fahre zwar die 1400 GTR da gibt es bis jetzt noch nichts. Aber Kawasaki möchte in der nächsten Zeit eine 1400 GTR nach wünschen von uns Biker eine neue GTR bauen und vielleicht ist da auch so etwas dabei.Die Kawasaki-Leute sind gerade in Europa unterwegs und Treffen sich mit GTR-Fahrer,bei uns in Deutschland waren sie schon im Juli.VG Frank

N´ neues Moppet kommt nicht in Frage! Wir mögen unsere Bikes! Darum suchen wir ja was zum nachrüsten. Auch wenn ein wenig bastelarbeit dabei ist.

@WernerS

Das hatte ich ja mit den Hinweis auf das 1000 GTR-Forum gemeint. Vielen Dank für das Sternchen. Frank