Tempomat zum nachrüsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du schon erst einmal 1000 GTR-Forum versucht,da wären auch die Spezialisten für die 1000 GTR. Vielleicht kann Dir da der Wolfram helfen.Ich fahre zwar die 1400 GTR da gibt es bis jetzt noch nichts. Aber Kawasaki möchte in der nächsten Zeit eine 1400 GTR nach wünschen von uns Biker eine neue GTR bauen und vielleicht ist da auch so etwas dabei.Die Kawasaki-Leute sind gerade in Europa unterwegs und Treffen sich mit GTR-Fahrer,bei uns in Deutschland waren sie schon im Juli.VG Frank

2

N´ neues Moppet kommt nicht in Frage! Wir mögen unsere Bikes! Darum suchen wir ja was zum nachrüsten. Auch wenn ein wenig bastelarbeit dabei ist.

0
35
@WernerS

Das hatte ich ja mit den Hinweis auf das 1000 GTR-Forum gemeint. Vielen Dank für das Sternchen. Frank

0

Kann ich eine neues Motorrad Bj 2009 in Deutschland noch zulassen?

Das Motorrad Bj 2009 wurde 2010 in Deutschland beim Vertragshaendler gekauft jedoch noch nicht zugelassen. Kann es Probleme geben wegen geaendreter Abgasvorschriften etc?

...zur Frage

Zxr 750 welches Öl?

Hallo. Suche nach dem richtigen öl für eine Kawasaki ZXR750L bj. 93 Das es ein Mineralöl sein soll weiß ich mittlerweile schon von einigen foren. Weiss aber nicht ob ich jetzt 15w50 oder 20w50 oder ....... Usw..... Nehmen soll.

...zur Frage

ABS nachrüsten

Ich habe eine Kawa GPZ 600R und habe vom ADAC gehört, daß ABS zur Pflicht werden soll. Geht das bein dieser Maschine auch? Mit freundlichem Gruß Gerd

...zur Frage

Kickstarter nachrüsten?

Hi Leute! Ein Freund von mir fährt neuerdings eine ältere XT 600 die einen Austauschmotor mit Elektrostarter hat. Nun will er unbedingt auch noch einen Kickstarter an der Maschine haben und sucht sich nun Erfahrungsberichte etc. zusammen. Weiß jemand ob das so einfach möglich ist bzw. wie schwierig?

...zur Frage

Von welchem Hersteller stammt der Endtopf an meiner Suzuki TL 1000

Hallo!

Ich habe mir eine SUZUKI TL 1000 S gekauft, an der anscheinend ein nicht-serienmäßiger Endtopf verbaut ist. https://dl.dropboxusercontent.com/u/34247061/SuzukiTL1000.jpg

Kann jemand zufällig den Hersteller und/oder das Modell identifizieren? Sollte es an dem Ding irgendwo eine Typenbezeichnung geben? Gefunden habe ich bisher nichts.

Der Hintergrund meiner Frage ist, dass mich die Freunde von der Polizei schon bei der ersten Ausfahrt mit meiner Neu-Anschaffung auf das Fehlen eines DB-Killers hingewiesen haben und ich diesen gerne Nachrüsten würde. Allerdings bin ich mir nicht Mal sicher ob das geht. Im Anhang habe ich noch Fotos mit der Innenansicht des Endtopfes.

Danke für eure Antwort

Grüße

Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?