Gibt es Handprotektoren oder Handschutzwärmer für Roller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.louis.de/artikel/louis-lenkerstulpen-universal/10008398?filter_article_number=10008398&list=a1f9a1771e50b84bde5a0abecde4842e

manchmal frage ich mich, wie du im alltag überlebst. die frage ist ernstgemeint. ich meine, wenn ich was suche in der art, dann bemühe ich doch erstmal google oder schau bei den üblichen zubehörhändlern nach.

Danke. Hab die mir mal bestellt. Vielleicht ist das Problem damit erledigt.

0

Habe die Stulpen nun ausprobiert. Sie sind unpraktisch, denn meine Frau kann den Blinker nicht oder nur schwer betätigen. Sie hat sich dagegen entschieden. Danke trotzdem!

0

Ich hab grad erst beheizbare Handschuhe für Motorradfahrer gesehen.

Da MF.net meine Antwort als vulgär oder beleidigend ansieht, stelle ich diese mal als Bild rein.

@Support warum wäre die Antwort wie im Bild vulgär oder beleidigend?

 - (Roller, Griffheizung, Handprotektoren)

Ich denke das sind zuviele links (rechtlich nicht zulässig)

0
@Marshal

Das habe ich teilweise sogar schon bei nur einem Link. Muss das mal beobachten ob Links zu Seiten bestimmter bekannter Anbieter bewusst damit gesperrt werden.

Ganz früher war nur ein Link möglich, danach auch mehrere. Die Restriktion ist jedoch neu und wird dem Gesetzgeber zu verdanken sein, wonach manche Dinge vorher geblockt werden.

0

Piaggio Hexagon 150 - Startschwierigkeiten

Hallo,

habe mir zusätzlich zu meiner 1100er Virago noch einen Roller für die Stadt gekauft. Eine 150er "Hexe". Schaut noch gut aus, hat aber ein Problem: Wenn sie etwas länger gestanden ist, springt sie über den E-Starter nicht an. Komischerweise ist sie dann mit dem Kickstarter schnell angesprungen. Nach einigen Kilometern geht dann auch der Elektrostarter wieder.... bis er nach einigen Tagen wieder aussetzt. Die Batterie wurde getestet, ist o.k.! Ob es evtl. an der Benzinpumpe liegt?

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Da mein "Mädchen" Bj 1996 ist, habe ich natürlich außerdem Schwierigkeiten, eine Werkstatt zu finden, in der sich noch jemand mit der Piaggio Hexagon 150 auskennt.

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Rollerfrage 50ccm: Darf ich in der Stadt mittig fahren?

Habe meine kleine Varadero verkauft und nun dagegen einen Piaggio Liberty Roller mit 50ccm für meine Frau gekauft. Nun bin ich am ausprobieren und fahre ein wenig rum. Mir ist klar, daß wenn schneller als 50 erlaubt ist ich ganz rechts fahre. Aber wie ist es, wenn nur 50 erlaubt ist. Immerhin fährt der Roller 52km/h. Da sollte es doch kein Problem sein, daß ich mittig fahre, oder? Wie seht Ihr das? Meine Erfahrung die ich nun gemacht habe, war daß ich trotzdem überholt werde, obwohl ich 50 fahre.

...zur Frage

Folgen von Fahren ohne Führerschein

Hallo zusammen ich hab ein Kallio 50 und er ist ein 50 ziger roller aber ich habe nur ein mofa schein ich habe heute morgen den Roller genommen weil ich den Bus verpasst habe und ich meine letzte Abschlussprüfung schreibe da hat mich die Polizei angehalten .. Sowas ist mir noch nie passiert was sollte ich tuen werde ich ne anzeige bekommen ? wens dumm läuft.. MFG Eric

...zur Frage

Piaggio Roller startet nicht mehr und macht schleifende Geräusche!!

Hallo,

nachdem ich gestern mit meinem Roller Piaggio Nrg DT gefahren bin und mitten auf dem Weg er plötzlich schleifende Geräusche machte und nicht mehr anspringte wusste ich schon das ich ein Problem habe. Jetzt kann ich den Motor nicht mehr starten und es kommen weiterhin schleifende Geräusche aus dem Motorbereich.

Weiß jemand woran das liegt und was ich jetzt tun soll?

...zur Frage

Griffheizung sinnvoll ?

Ich weiß, ich weiß. Die Sportlerfraktion wird mich lynchen, die anderen werden sagen, "es wird doch sommer", und sowieso ist das ein blöder Einfall. Trotzdem will ich mir nach den letztjährigen Herbsteskapaden endlich eine Griffheizung anschrauben ! An was ? An meine gecustomizte Yamaha FZ6, an die sowas eigentlich eher nicht passt. Meine Frage :

Ich habe mich schlau gemacht und gehört, Griffheizung wäre nur brauchbar, wenn man auch Handprotektoren am Lenker hat, da sonst die Knöchel auskühlen und bei Regen das Wasser in die Handschuhe verdampft. Wenn dem so ist - Wo bekomme ich stylishe Handprotektoren für einen Streetfighter her ? Oder ist das Quatsch ?

greetz, kesha

...zur Frage

Griff locker. Es mit Nitroreiniger versuchen?

Hallo ihr lieben Leute, mein linker Griff ist locker, ich kann ihn locker in alle Richtungen drehen und da ich eine Griffheizung habe, ist das Verrutschen nicht sehr Angenehm. Ein Bekannter hat mir vorgeschlagen es mit Nitroreiniger zu säubern und er meinte, dass das schon reichen sollte, da es ja Gummi ist. "Saugt" sich das Gummi dann wieder fest? Ist nur Schmutz darunter oder wieso ist es locker und das Gummi hat sich gelöst? Vielleicht auch durch die Hitze aber wie bekomme ich es fest oder würdet ihr es mit Nitroreiniger versuchen? Hattet ihr mal dasselbe Problem? Würde mich über Antwort freuen. Ansonsten gebe ich es einfach zu meinem Motorradbastler und der macht mir einen besonderen Kleber darunter. Ich wollte nur erst die günstigere Variante versuchen bzw. hören was ihr dazu sagt.

P.S. Auch wenn es hier nicht her gehört aber, wer weiß, vielleicht könnt ihr mir dabei auch helfen. Ich habe eine Nikon D3100 und suche den passenden Objektivdeckel, für möglichst wenig Geld. Wisst ihr wo ich sowas finde außer auf Amazon etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?