Geschmolzenes Plastik aus Auspuff entfernen?

2 Antworten

Lass es halt stinken, was solls, alles konzentriert sich jetzt sowieso auf CO2 und NOx (das sind die Stoffe, die nach dem einatmen in Spurenkonzentrationen sofort zum Ableben führen), so ein bisschen Plastik- oder Gummigestank ist doch mal was anderes. Irgendwann ist der Kram weggebrannt und gut ist's.

100% wegbrennen tut sich das leider nicht, mit wegschrubben ist da auch nicht viel. Wenn es nur der DB Killer (unlackiert) ist kannst du vllt. eine Drahtbürste nehmen.