geht garantie weg bei neuen auspuff?

3 Antworten

Wie fritzdacat bereits schrieb, erlischt die Garantie im Normalfall nicht.

Da Du aber nicht geschrieben hast, was für ein Motorrad Du kaufen und welche Auspuffanlage Du anbauen willst, kann Dir das niemand garantieren. An Deiner Stelle würde ich das mit dem Händler besprechen.

Das kommt auf den Hersteller an. Mir ist ein Fall bekannt, wo Aprilia bei anderen Blinkern die Garantie (Startprobleme/ unrunder Motorlauf) verweigert hat.

Hingegen kenne ich viele andere, bei denen es trotz anderem Auspuff, Blinkern und Co. keine Probleme gab. Es kommt also auf den Einzelfall an.

Einfach mit dem Händler abklären dann weißt du sicher bescheid!