Dicke der Reifen?

1 Antwort

Ja, darfst du. Sehe dir dort die einzelnen Reifenmarken an: https://www.mopedreifen.de/Motorrad/YAMAHA/YZF-R3+AB+2015.html?id=2111#tireDetailsModal

Klicke auf "Details" und dann auf "Freigabe herunterladen". Dann kannst du sehen, welches Fabrikat eine Freigabe erteilt hat. Michelin hat für zwei 150er Freigaben erteilt.

Wenn du aber das Fabrikat wechselst, ist es unumgänglich, dass der Vorderradreifen vom Fabriakt und Typ her zum Vorderradreifen passt (freigegeben ist) !