GasGas EC 125 2015 leistung gedrosselt?

2 Antworten

Wenn wir mal wieder eine richtige Regierung haben, werden auch die Fahrschulen endlich offenzulegen was die eigentlich machen. Als ich meine Führerscheine gemacht habe, habe ich vorher erfahren wofür ich die Fahrschule bezahle. Scheint heute aber ein richtiges Geheimnis zu sein.

Mein Tipp: Mache einen Führerschein und fahre einfach. Bei einer Polizeikontrolle werden die Dir schon erklären ob Du den passenden Führerschein besitzt. --- Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Fragen dieser Art kommen hier fast zweimal die Woche vor. Fahrt einfach. Wenn ihr euch zusammen tut, kann die Staatsanwaltschaft eine "Sammelklage" erheben und ihr könnt euch auf einen Anwalt beschränken. Spart auf beiden Seiten Geld.

Wie viel Leistung die gedrosselt oder ungedrosselt hat ist ein Werksgeheimnis. Frag mal in einem Chinarestaurant nach. Die Köche wissen es meist.

Übrigens: Bist Du Dir sicher, dass die auch eine Straßenzulassung hat und nicht nur im Gelände als Enduro oder Trial fahren darf? Bonny

@enigmaenomine

Von Strasse war nie die Rede, würd ein  Sohn vom Anwalt jetzt sagen ,-))

Passt doch , wenn der Lappen eh nicht reicht, ist das auch egal.

@tomtom41

Ist der Lappen zu kurz,

ist eh alles schnurz!

;-)

Hallo Dammerbauer

das Teil hat 96 Kg = 9,6 KW = 12,8 PS. Die Gas Gas hat Beleuchtung, ist ein Zweitakt Wettbewerbs Motorrad und für erfahrene Piloten gemacht.

Lass die Finger von dem Motorrad der Marquez drosselt sein GP Honda auch nicht auf 15 PS.

Schau doch mal bei Yamaha, Beta oder so was vorbei.

Grüßle

PS: versuche dich doch mal etwas vorzubereiten, das mit dem Führerschein und dem Leistungsgewicht, hättest Du schon wissen können und würde uns zeigen, dass Du eine gewisse Reife hast.

das Teil hat für dich 96 Kg = 9,6 KW = 12,8 PS zu haben. So ist es richtig.

@Nachbrenner

Die Rechnung ist nicht richtig. Das Moped wiegt 96 kg trocken. Aber entscheidend ist das Leergewicht.

@deralte

hast ja recht. das Teil ist trozdem nicht für unerfahrene Anfänger