Führerschein A1 noch nachträglich machen?

2 Antworten

Du machst den Autoführerschein und willst nur den A1 machen, warum nicht gleich den A2? Und natürlich kannst du bei deiner jetzigen Fahrschule erweitern, wenn die dies anbieten.

julian04  24.02.2021, 01:18

BF 17?

Auto heißt ja nicht gleich dass er/sie bald 18 wird und A2 fahren darf.

geoka  24.02.2021, 11:20
@julian04

Das geht aus der Fragestellung nicht hervor.

Das ist möglich. Du musst halt nur den Schein mit allen finanziellen Schmackazien anmelden.

PS: Mach den A2. Über den A1 wirst Du Dich im Nachgang nur ärgern.