Kosten für den A1-Führerschein

2 Antworten

Halloooo - Klasse, das Du hier fragst. Wenn Dir Deine örtliche Fahrschule keine Auskunft geben kann, möchte er Dich sicher über das Ohr hauen. Versuche mal bei einer anderen Fahrschule nachzufragen. Die Meisten sind seriös und können Dir auch ihre Preise nennen. Ob Du gut fahren kannst, oder das Bike nur vorwärts bewegen kannst, kann Dir der Fahrlehrer auch sagen. Gruß Bonny

Bei mir war da so das ich 12 mal Grundwissen und 4 Motorrad spezifische theoreistunden machen musste. nach erfüllung deiner 12 Pflichtvfahrstunden kommen halt denn noch die normalen Fahrstunden dazu sodas do vlt auf 18 stunden kommst. Kommt natürlich auch drauf an wie gut du bist usw. Also bei mir in Hamburg hab ich für den schein knapp 1400 bezahlt viel kohle. Wenn du aufm dorf wohnst ist der in der regel billiger