BF 17 und a1?

1 Antwort

Servus!

Wenn du die Ausbildung unbedingt parallel absolvieren möchtest, dann geht das erst mit 16½ Jahren, da dies der früheste Beginn für BF17 ist.

Du kannst aber bei deiner Fahrschule anfragen, um den A1 sofort zu beginnen. Einige Theorieteile sind ja identisch, was dir evtl. etwas Zeit sparen könnte. Der früheste Prüfungstermin (Theorie) für BF17 ist aber ¼ Jahr vor deinem 17. Geburtstag; da heißt es also abwägen, wann der ideale Startpunkt ist. Aber auch hier ist der erste Ansprechpartner die Fahrschule.

Felix711
Fragesteller

Vielen Dank