Freie Motorradwerkstatt in Essen/Ruhr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Tim,

da kann ich dir den Heiling in der Burgrafenstraße 12 empfehlen. Auf der Homepage steht zwar fast nix s. www.motorradserviceessen.de/ aber der hat schon seit über 35 Jahren seinen Laden, früher in E-Süd und macht sehr gute Arbeit.

Beste Grüße vom Ex-Essener, jetzt Bochumer

T.J.

Falls du immer noch suchst: "Die Motorradwerkstatt" In Mülheim an der Ruhr. Schau mal unter

die-motorradwerkstatt.com

44

Hi Jochen,

eine schöne Homepage hast du dir da zugelegt. Ich bin eben der Besucher Nr. 297 gewesen. Dein Umbau s. http://www.trappmann-muelheim.de/umbauten/ könnte hier was für unseren turboklaus sein, der alte TR1-Treiber! :-)

Beste Grüße aus Bochum zwei Städte weiter nach Mülheim a.d. Ruhr

T.J.

PS: hab´ auch die Frage gerade mal angeklickt, dachte ich es mir doch, als Lokalpatriot habe ich da schon direkt vor 1 1/2 Jahren geantwortet. ;-)

0

Bandit ging während der fahrt aus und nicht wieder an

während der fahrt ist der motor einfach ausgegangen und ich hab sie nicht wieder anbekommen.hatte beim erneuten versuch sie wieder zu starten das gefühl die batterie ist zu schwach aber kann ein defekte batterie dazu führen das der motor während der fahrt aus geht ? bitte um hilfe und was ich jetzt tun soll

...zur Frage

"Mitarbeiter-Rabatt" beim SUZUKI-Händler für normalen Kunden?

Hi, alle Zusammen!

Wir waren am Samstag bei nem SUZUKI Händler in der Nähe und der hat uns ein Angebot unterbreitet bzw. bietet dieses Angebot auch so online und in seinem Laden offen an:

Es geht um eine Suzuki GSX-R 600 L! (also bj 2011), die noch nie angemeldet war bzw. nur ne Tageszulassung hatte oder so. Neupreis bei dem Motorrad liegt eig. bei 12.000€. Er hat jetzt gesagt er verkauft die Maschine für 7.990€. Das ist wie er sagt ein Mitarbeiterrabatt, er würde also eintragen, dass ich da ne Stunde geputzt habe (so hat er sich ausgedrückt) und dann kann ich die Maschine für 7.990€ bekommen. Eine noch nie gefahrene Baujahr 2011 GSX-R 600.

Wie kommt euch das Angebot vor? Über den Händler kann ich sagen, dass er einen guten Ruf hat und auch sehr seriös wirkt. Ist auch kein kleiner Laden, wirkt also alles gar nicht schlecht... Was sagt ihr? Ist das durchaus möglich oder denkt ihr es gibt da einen Haken oder so?

...zur Frage

Meine Suzuki VZ 800 springt bei warmen Motor nicht wieder an, sondern klikkert nur.

Habe seit Jahren eine Suzuki VZ 800 und noch nie Probleme. Doch jetzt nach einer weile Fahrt, wenn ich den Motor abstelle und danach wieder Starten will, springt er nicht wieder an. Es ist nur ein klickern zu hören. Was kann ich tun?

...zur Frage

Hallo zusammen ich suche für meine Suzuki GSX 600f front Blinker in schwarz

Hallo zusammen ich suche für meine Suzuki GSX 600f Bj 93 front Blinker in schwarz... Ich suche schon seit Tagen finde leider nichts passendes und dachte ich frag mal hier nach.

Zur zeit habe ich noch die originalen drauf in orange (hässlich) Was mir wichtig ist das die Schwarzen Blinker an der Karosserie anliegen es müssen auch keine LEDs sein normale Birne geht auch.

Mini Blinker wären eine Option jedoch finde ich keine passenden Adapterplatten für mein Baujahr (1993)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lg und Danke :)

...zur Frage

Angemessener Preis für ein gebrauchtes Bike?

Hallo Leute,

ich habe da so ein paar Fragen in Bezug zum Motorrad und fange mal mit der ersten an ;) Also ich habe letztes Jahr meinen Motorradführerschein A-begrenzt gemacht.. Da die Saison bald zu ende war und ich nicht genug Geld hatte für eine gescheite Maschine, wollte ich erst dieses Jahr ein Motorrad kaufen.

Ich hab mich schon nach einem passendem Motorrad umgesehen und mir gefällt vor allem die GSXR 600 ab Bj 2006-2007. Ich muss sie zwar auf 34PS drosseln lassen aber will Sie dann auch weiterhin später offen fahren.

Es soll eine gebrauchte sein und da ich mich Preislich nicht auskenne und nicht zu viel für ein Motorrad zahlen will, als es eigentlich wert ist, frage ich euch hier was ein angemessener Preis wäre. z.B. eine GSXR 600 K6 2006BJ oder 2007BJ mit 15tKM -30tKM.

Ja ich weiss es ist schwer einen genauen Preis so festzustellen, da mehrere Faktoren davon abhängen aber ich will auch nur so eine grobe Schätzung, angenommen Bereifung,Bremsen sind noch OK, keine Schäden etc. Nur das Bike mit dem BJ und der KM-Laufleistung..

Interessiert bin ich auch noch an der Kawasaki R6 auch ab BJ2006+

Um eventuelle Fragen gleich zu klären, warum ab BJ 2006? Nun ja da sie mir optisch ab diesem BJ besser gefallen.

...zur Frage

Unterschied Suzuku gsx r 600 und gsx r 600u3?

Hallo zusammen,

Ich beabsichtige ein Motorrad zu kaufen. Es handelt sich um eine Suzuki gsx r 600 Baujar juni 2008. Ich kenne bisher nur die k -und L-Modelle, zum Beispiel gsxr 600 k9 (2009 Jahrgang), gsxr 600 L2 (2012 Jahrgang).

Bei diesem Motorrad steht im Fahrzeugausweis gsxr 600u3. Für was steht das U3 und was für Unterschiede sind zum K/L-Modell? Das Motorrad ist auf 25kw gedrosselt, hat das damit was zu tun?

Ich bin leider nicht einer Antwort fündig geworden im Netz.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?