Freie Motorradwerkstatt in Essen/Ruhr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Tim,

da kann ich dir den Heiling in der Burgrafenstraße 12 empfehlen. Auf der Homepage steht zwar fast nix s. www.motorradserviceessen.de/ aber der hat schon seit über 35 Jahren seinen Laden, früher in E-Süd und macht sehr gute Arbeit.

Beste Grüße vom Ex-Essener, jetzt Bochumer

T.J.

Falls du immer noch suchst: "Die Motorradwerkstatt" In Mülheim an der Ruhr. Schau mal unter

die-motorradwerkstatt.com

Hi Jochen,

eine schöne Homepage hast du dir da zugelegt. Ich bin eben der Besucher Nr. 297 gewesen. Dein Umbau s. http://www.trappmann-muelheim.de/umbauten/ könnte hier was für unseren turboklaus sein, der alte TR1-Treiber! :-)

Beste Grüße aus Bochum zwei Städte weiter nach Mülheim a.d. Ruhr

T.J.

PS: hab´ auch die Frage gerade mal angeklickt, dachte ich es mir doch, als Lokalpatriot habe ich da schon direkt vor 1 1/2 Jahren geantwortet. ;-)

0

was würde eine Honda CX500 Bj.1979 noch bringen?

...zur Frage

Wer schraubt im Umkreis Recklinghausen?

Hallo an alle. Ich habe mir zum Einstieg eine Daytona 350 Regal raptor geholt.kann oder kennt ihr jemanden (Werkstätten)der daran Schrauben würde im Kreis Recklinghausen. zB Kette wechseln Ritzel usw. Danke im voraus.

...zur Frage

Wer führt von euch ein lückenloses Scheckheft?

Ich fahre nach erreichen der Kilometer zur Inspektion. Da kann es auch mal 2 Jahre dauern, bis ich mal wieder hingehe, da die Kilometer nicht erreicht sind. Ich frage mich nur, ob es nicht übertrieben ist 1 x im Jahr zur Inspektion zu gehen, wenn man wenig fährt. An meine Motorräder mache ich selbst nichts mehr. Den Ölwechsel lasse ich bei meinem Schwager machen, die Inspektion und alles andere jedoch beim Händler. Die lückenlose Pflege des Scheckheftes nehme ich nicht so ernst, lasse aber jede Vorstellung eintragen. Will ja meine Motorräder noch länger behalten, daher mache ich mir auch keine Gedanken über den Wiederverkaufswert. Nach 15 Jahren ist das Ding sowieso kaum noch was Wert. Meine Transalp habe ich schon 6 Jahre und ich muss sagen, die steht beinahe immernoch so da wie am ersten Tag. Vielleicht ist die Farbe oder das Plastik hier und da etwas blasser geworden, aber ich merke das nicht. Einmal drüber gewischt und gut ist es.

...zur Frage

Drosslung zu 48 PS: Kosten und Werkstatt in Berlin?

Hallo. Ich bin jetzt gerade dabei mit einem Kumpel Motorräder für ihn zu suchen.Er hat den A2 Und möchte jetzt ein Motorrad kaufen. Seine Favoriten sind die CBR 600rr und die GSX-R 600/750 und wir wollten wissen falls wir eines davon drosseln möchten ob das laut Gesetz geht und wie viel es ca. Kosten würde. Kennt jemand auch eine Werkstatt die das macht Vielen Dank

...zur Frage

Seven Fifty - Honda(RC42) läuft zu fett nach Luftfilterwechsel. Wie beheben?

Der Luftfilter ist ziemlich dicht. Wenn ich ihn ausbaue läuft die dicke sofort mit fast 2000 umdrehungen. Ansonsten starten sie recht schwergängig und hat so um die 1100 Umdrehungen. Zur Sicherheit hab ich auch gleich neue Zündkerzen besorgt.

Wie kann ich das Gemisch verstellen, so das sie nicht mehr so fett läuft?

Gruß

...zur Frage

"Notfall" Werkstatt in Wien

Hallo,

Kennt jemand zufällig eine Werkstatt die auch kurzfristig Termine her gibt? Meine Kette von der Bandit hat gute 10cm Freiraum .. Selber nachspannen kann ich leider nicht.. da ich a, kein Werkzeug besitze & b, absolut keine ahnung von Motorrad Technik habe..

liebe grüße, Pie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?