Fragen zu CBF 125

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi bobby,

nö extrem ruckeln und wackeln darf es beim runterschalten nicht. Den ersten Gang lege ich allerdings auch erst im Stand oder bei Laufgeschwindigkeit ein. Probiere das auch mal. Raketenbeschleunigung gibt´s bei einer 125er leider auch nicht. Ich empfehle dir einfach das Markenboard zu deiner Maschine s. www.honda-board.de/vb/forums/39-Sportler-bis-125-ccm Da kann man sich prima austauschen.

Gruß T.J.

Rasenmäher brauchen eben etwas länger bis die in die Puschen kommen.

Bist Du noch zu schnell wenn du in den ersten Gang schaltest?Ich schalte nur in den ersten Gang wenn ich schon fast stehe(zum anfahren).Lässt Du die Kupplung zu schnell kommen?Und von 80 auf 100 in 20 sec.Das ist nun mal eine 125 er was erwartest Du?

Was möchtest Du wissen?