Aprilia Pegaso ML Bj. 98 ruckelt und verbraucht 9l.ist das normal?

2 Antworten

Das Modell ist nicht gerade für Sparsamkeit bekannt, 7-8l scheinen dennoch fast "normal" zu sein, siehe auch http://www.apriliaforum.de/pegaso/8244-pegaso-verbrauch-pegaso-garda-bj-99-a.html

Wenn man Fahrzeuge z.B. fast nur im Stadtverkehr bewegt, geht der Verbrauch deutlich nach oben. Ebenso bei aggressiver Fahrweise.

Gucke nach einer freien Motorradwerkstatt in deiner Nähe und lasse dort den Vergaser reinigen und einstellen. Dennoch darf man hier auch danach keine Verbrauchswunder erwarten.

Anwalt, der bestellt einen Gutachter, und dann gehst du auf den Händler los.

Was verbrauchen eure Maschinen auf der Autobahn bei ca. 160-170?

Jemand mal ermittelt? Würde gerne ein paar vergleichsdaten haben. Bin letzlich eine Triumph Speed Triple 1050 gefahren die hat sich bei den Geschwindigkeiten ca. 8 Liter genommen. Bisschen viel wie ich finde.

...zur Frage

hat ein Auspuff wechsel Einfluß auf den Spritverbrauch ?

Habe an meine Suzuki RF 600 nen Sportauspuff drangebaut und habe nun den Eindruck, dass der Spritverbrauch gestiegen ist. Kann das sein oder täusche ich mich ?

Danke Dirk

...zur Frage

Benzinverbrauch reduzieren - gibts technische Mittel ?

Spritpreise sind ja derzeit laufend ein Thema! Kein Wunder. Und deshalb wird der Spritverbrauch bei Motorrädern auch immer wichtiger, mir zumindest. Nun ist mir schon klar, daß man mit seiner Fahrweise da schon viel machen kann in Richtung Spritverbauch reduzieren. Aber gibts auch technische Mittelchen, wie man sein Motorrad dazu bringen kann, weniger Sprit zu fressen ?

Gerade wenn man so ne alte Mühle (XS1100) hat wie ich, die zu einer Zeit gebaut wurde (1978), wo Sprit sparen noch kein Thema war.

...zur Frage

Spritverbrauch - wieviel verbraucht euer Motorrad ?

Hei folkz, wieviel Verbraucht eigentlich euer Motorrad so im Schnitt - klar kommt es auf die Fahrweise an aber seit mal ehrlich... greetz BULLY

...zur Frage

Vergaser leeren??

Hi , hab ne kleine Frage hab mein mopped (kawa zr7) jetzt eingemottet und heute vergaser geleert... nun, am benzinhahn gibts nur "on" "res" und "pre" .. aber kein off oder so ... ich habe die kammern von restsprit geleert ... könnte da jetzt wat nachlaufen oder geht da nichts mehr rein ??

gruß

...zur Frage

Bandit geht schlecht an

Ich hatte mit meiner Susi einen rutscher gehabt, Motordeckel war aufgeschliffen und Öl ausgelaufen. Es lag ein bisschen auf der Seite. Nun hab ich den Deckel ersetzt und wieder öl drin. So jetzt das Problem, mein Motorrad geht nur schlecht an, mit vollgeladener Batterie hat man eine Chance. Mit Anrollen geht es gut an und wenn sie an ist läuft sie auch gut. Macht man den Motor dann aus geht sie manchmal auch direkt wieder an, manchmal geht aber auch nichts mehr. Der Anlasser dreht immer, aber es kommt nichts. Den Vergaser hatte ich auch schon runter und hab den etwas ausgeblasen. Zündkerzen sind neu.

Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?