Frage zur Griffheizung

3 Antworten

Pattex... aber der beste Kleber überhaupt ist der Uhu Schuh & Leder Reparaturkleber, man muss aber die 10 Minuten Trockenzeit wirklich einhalten...

Nimm ganz einfachen Kleber aus der Tube oder den etwas teureren Griffkleber. Beiden funktionieren prima. Wenn du weitere Informationen zum Thema Griffheizungen suchst, wie z.B. das Anschlißen, kannst du auch mal bei Griffheizung-Motorrad.de vorbei schauen.

Auszug der Montageanleitung von Daytona Heizgriffen

* **3.) Ermitteln Sie nun die beste Position für Ihre neuen Heizgriffe und beachten Sie, dass der Gasgriff gedreht wird. Das austretende Kabel vom Gasgriff darf zu keiner Zeit die Drehbarkeit des Griffes behindern. Prüfen Sie, ob die Gasdrehhülse gut und ohne Gewaltanwendung in den rechten Heizgriff hineinpasst. Ist sie zu dick für den Universalgriff, muss etwas Material mit der Feile oder einem Teppichmesser abgetragen werden. Bestreichen Sie das Griffinnere dünn mit Griffkleber (z.B. Delo 2K-Griffkleber Best.Nr. 10004330) und schieben Sie die Griffe auf die zuvor bestimmte Position am Lenkerende bzw. auf die Gasdrehhülse (Achtung: Kleber härtet rasch aus!). Sollte der rechte Heizgriff etwas locker auf der Gasdrehhülse sitzen, gleicht der Heizgriffkleber geringe Spaltbreiten beim Aushärten problemlos aus.* **

Grüßle

user5432  13.09.2014, 18:27

Hm, ja Sika klebt gut, aber ab gehst dann nur noch mit dem Messer.......

Wir kleben damit immer Sachen, die wir nicht mehr demontieren wollen :-)