Findet ein Sicherheitstraining auch im Regen statt?

2 Antworten

Aber sicher doch. Auch bei Regen zu fahren will gelernt sein. Das Programm wird natührlich nicht so sein wie bei Sonnenschein, denn dann würdest auf die Nase fallen. Also Anmelden und los geht´s.

Eigentlich ist es egal ob es regnet und nass ist.Sicher macht es mahr spass aber lenen wirst du mehr bei nasser strecke,ich hatte auch das "Pech" bei meinem Fahrtraining regnete es wie Verrückt,hat mir aber trotz allem sehrgut gefallen und Profitieren konnte ich mehr.