Ja das mit der Kühlung ist ja schon gut und auch richtig.Die Löcher haben aber auch noch einen anderen zweck .Bei Regen wird das Wasser verdrängt und somit die Brems wirkung verbessert.Die gewichtsreduktio ist noch ein zusätzlicher punkt.gruss Patrick70

...zur Antwort

Eigentlich ist es egal ob es regnet und nass ist.Sicher macht es mahr spass aber lenen wirst du mehr bei nasser strecke,ich hatte auch das "Pech" bei meinem Fahrtraining regnete es wie Verrückt,hat mir aber trotz allem sehrgut gefallen und Profitieren konnte ich mehr.

...zur Antwort

Die Motorleistung von 45Kw war leider nur durch den Kauf des US-Modells möglich,da die europäische Version eher untermotorisiert ist. Den serienmässigen Kamin mussn gegen einen gerade noch legalen Schornstein ausgetauscht werden,somit ist das Teil auch für die Ohren ein wahrer Genuss.

...zur Antwort
  • Mindestalter

Dieses beträgt:

14 Jahre für Führer von Motorfahrzeugen der Kategorie G;M

16 Jahre für Führer von Motorfahrzeugen der Kategorie F; A1 bis 50ccm; und von Motorfahrzeugen, für die kein Führerausweis erforderlich ist;

18 Jahre für Führer von Motorfahrzeugen der Katategorie A bis 25kW; A1; B; B1; C; C1; BE; CE; C1E.

21 Jahre für Führer von Motorfahrzeugen der Kategorie D; D1; DE; D1E.

25 Jahre für Führer von Motorfahrzeugen der Kategorie A Direkteinstieg.

...zur Antwort

hallo juju65 ich verstehe dich es nervt wenn du fährst und es stottert und ruppelt. Ich habe auch die gleiche Maschine bin eigentlich zufrieden. Fahre die BMW einfach mit 3000 u/min so habe ich auch kein Ruppeln.Die Einzilynder Maschine ist eh nichts für Schaltfaule Leute,oder für solche die eher einen Gang höher fahren. Habe jetzt 62500 km gemacht und die Zeit der BMW ist langsam abgelaufen möchte mir gerne eine BMW 1200GS oder eine Honda Veradero 1000 er Kaufen dann werde ich auch weniger Fuss arbeit leisten. :-)) lol und ein Gang höher Fahren. Wünsche dir eine Unfall Freie Fahrt!!! Gruss Pädi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.