Kardan Felge wechseln Virago

...komplette Frage anzeigen Ist - (Umbau, felgen, chopper) Soll *sabber* - (Umbau, felgen, chopper)

3 Antworten

Tja, eigentlich ist das ne einfache Nummer, denn die Viragos, wie alle anderen Yamahas sind im Baukastensystem entstanden. Viele Teile der älteren und neueren, sowie großen und kleinen Modelle sind untereinander austauschbar.

Ich mach das immer learning by doing. Besorg Dir die Felgen der Neueren version, und probiere diese an dem älteren Modell :-)

Du kannst auch Deine Frage im Viragoforum, oder dem TR1 Forum platzieren, oder Dich dort in den älteren Treads umsehen.

Da wurden tausende Fragen beantwortet, auch Deine wird dort sicher schon gestellt worden sein.

Viel Spaß beim Lesen!

Ein XV1000 Fahrer :-)

Wenn die Radanbindung identisch ist, was sich anhand von Teilenummern evtl. herausfinden ließe, dann kann eine Felge vom neuen ans alte Modell passen.

 

Aber da mag ich aufgrund der Altersunterschiede nicht dran glauben, dass an dieser Stelle baulich alles unverändert geblieben ist.

Yamasaki50 28.05.2015, 19:49

Du "ungläubiger" Thomas :-)

0

Was möchtest Du wissen?