Fat Bar Lenker, welche Vorteile?

1 Antwort

Fat Bar Lenker vibrieren nicht so und schwingen nicht nach. Bei längeren Lenkern kann der sogenannte Peitschen - Effekt auftreten. D.h. daß die Lenkerenden unangenehm ausschlagen was auf die Dauer die Handgelenke übelnehmen. Diesen Effekt vermeiden diese Lenker.

chapp  22.09.2009, 22:47

Tschuldigung, mein Stick spinnt wieder einmal. Daher kommen die Doubletten. Der Support möge bitte gnädigst das überflüssige Exemplar entfernen und die Punkte streichen.

Bonny2  22.09.2009, 23:07
@chapp

Brauch er nicht, habe ich grade mit Tip-ex am Bildschirm überpinselt. Wenn alle es machen, merkt es hinterher keiner. :-)) Gruß Bonny