Welche Zubehörauspuffanlage kann man für eine Hayabusa empfehlen ?

2 Antworten

Das Heck von der Hayabusa kommt ganz gut - wenn ich mir jetzt vorstelle, dass da anstatt der zweit Tüten nur eine da ist, dann weis ich nicht wirklich ob das gut ist für die gesamte Optik. Ich habe bei Akrapovic eine 4in1 gefunden, die in Verbindung mit Jam-Parts-Krümmer für einige Modelle eine ABE hat. Das Problem bei der ganzen Umrüstung sind wohl die Krümmer........

Hab meine Busa Bj 99 auf Fighter umgebaut. .....Hab da ne komplettanlage von Arrow drauf 4in1 Bringt richtig Leistung für 850 Euronen Und 17 PS laut Prüfstand