Erfahrungsberichte zu Scheinwerfern von Polisport vorhanden?

...komplette Frage anzeigen Lampenmaske + Scheinwerfer - (Licht, Lampenmaske)

3 Antworten

Primär sind diese Lampenmasken für Wettbewerbsenduros gedacht. Das bedeutet sie sollen wenig wiegen und nicht kaputt gehen.

Was die Ausleuchtung angeht erfüllen sie die Mindestanforderungen der Zulassungsrichtlinien. Sind also grade so, daß der TÜV Gutachter sein OK dazu geben kann. Dafür hat sie dann auch das E-Zeichen bekommen.
Damit kann man sicher fahren, aber Begeisterungsstürme kommen keine auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigene Erfahrungen: keine

Aber bei einer 35/35W Lampe auf "Erleuchtung" zu hoffen, dürfte kaum möglich sein. Die Ausleuchtung der Strasse dürfte etwas besser als bei einer Karbidlampe aber viel besser als bei einer Kerze sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus sonny

Erfahrungen mit dem Scheinwerfer nicht, wohl aber mit den 35/ 35 Watt Synchronbirnen, Sogar 25/ 25 Watt gleicher Bauart.

Ist die Fahrbahn noch dazu nass, siehste nichts.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?