Moto CrossSchnuppertraining in NRW für Kinder

2 Antworten

Hallo, ich würde dir auch empfehlen, dir so einen Kurs vorher mal anzuschauen. Ich war schon einige Male bei einem Bekannten mit beim Training (er macht das schon was länger) und die Neulinge dort waren immer sehr verloren oder haben sich stark verschätzt. Darum würde ich mir erstmal den Kurs anschauen, ob er für das Alter geeignet ist und die richtige Anleitung bekommt.

Hallo, für ein erstes Schnuppern kann ich dir die www.motorradfrau.de empfehlen, die sitzt in Lindlar im Bergischen Land und da kann dein Sohn im Garten hervorragend üben. Wenn auf einer Crossstrecke die anderen um ihn herumfliegen ist das vielleicht für ein erstes Schnuppern zu viel.