Welches 125 ccm Motorrad passt zu mir?

2 Antworten

Uiiii, die Frage ist neu. ---- Was darf es denn sein? Da Du
ja schon einige Mopedtypen ausklammerst, versuche es doch mal mit einem
"Minibike" oder einer Sandbahnmaschine. Ein Motorrad vom Typ
"Steher" hatten wir noch nicht. Die wurden beim 6-Tage-Rennen
eingesetzt. Du siehst, es ist noch viel Potenzial da. Viel Glück bei der Suche.
Bonny

Dort wird dir bestimmt deine Frage zu einem passenden Leichtkraftrad beantwortet: http://www.125er-forum.de/

Das Forum, welches du jetzt angeschrieben hast, kümmert sich ausschließlich um Motorräder.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Kann man mit 190 cm auf einer Yamaha YBR 125 Custom noch normal fahren?

...zur Frage

sitzhöhe auf enduros ?

mein A1 ist bald in der tasche. Nun fehlt die 125er Maschine noch. Meine Entscheidung fiel auf eine Enduro, daher bin ich derzeit aktiv auf der Suche nach einer passenden für mich. Das problem ist allerdings meine geringe körpergröße von 172 cm. Ich fahre derzeit einen 50ccm roller mit einer sitzhöhe von 80-81 cm , die für mich nahezu perfekt derzeit ist. Da Enduros doch ziemlich groß sind, würde mich es mal interessieren wie da so die Sitzhöhen im Durchschnitt sind, bzw welchhe Enduros sind die niedrigsten und für mich am besten geeignet? Cool finde ich bisher die Yamaha DT 125 R, besonders aber auch die Yamaha WR 125 R.

...zur Frage

Verstellung der Sitzhöhe bei Enduro`s möglich?

Ist es möglich bei Enduros wie der Yamaha XT die Sitzhöhe zu verstellen. Ich spreche nicht davon das ich sie um 10 cm Verstellen möchte sondern um 1-2cm. Bin öfters auf einer mit einer Sitzhöhe von 86cm gefahren. Merke aber,dass ich beim gerade stehe nicht ganz auf den Boden komme mit meinen Füßen. Es ist zwar kein Problem die Maschine ein wenig zu neigen. Jedoch würde ich gerne wissen ob man sie eben Verstellen kann. Wäre für jede Hilfe dankbar :) MFG

...zur Frage

hallo Leute,wer kennt sich mit der Marke Mash aus?

Ich hatte mir die Mash 125 ccm Motorräder mal kurz angesehn,solch ein Teil würde mir als "Wochenendfahrer" eigendlich genügen...aber leider sieht man sie nur sehr selten wenn überhaupt auf den Strassen! Was meint ihr darüber?

...zur Frage

Wo gibt es Gutachten für Yamasaki 110 ccm Motor ?

Habe mir ein neues Moped gekauft, und will es jetzt ein bisschen flotter machen. Woher bekomme ich ein Gutachten, das ich den 110ccm Motor fahren darf? Ich selber darf bis 125 ccm Motorräder fahren. Habe den alten Autoführerschein in Grau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?