Enduro Frauen 1.63 groß?

3 Antworten

Hallo Enduro Frau 1,63 Groß . Ich habe vielleicht eine Lösung für Dich. Ich habe bei der Freetide 350 KTM die Telegabel und das Fedebein durch die Firma Bereiter kürzen lassen. Es ist ein Kompromiss, dadurch verliert auch Badenfreiheit und Federweg verloren. So kann eine Sitzhöhe unter 80mm erreicht werden.

Hi seventeengirl, bei deiner momentanen Grösse wird es speziell bei Enduros mit der Standfestigkeit etwas problematisch, aber teste die Kati mal an und sieh selbst, ob es von der Höhe passen könnte. Würde dir ansonsten eher zu nem Chopper oder einer Strassenmaschine raten. Gruss JJ

Hi Jan.

Von Enduro auf Chopper ist etwas 'gewagt'. Ist ja ein Unterschied wie zwischen AC/DC und Heino ... (lach).

Aber Du hast schon Recht: Ab zu den Motorradhändlern und alles mal angucken / durch probieren.

5
@Spider

Hallo Stefan,

ich lach' mir grad einen: was hältst du von AC/DC und ZZTop = 2 coole Welten, je nachdem, auf welche man abfährt...?! Bei beiden ist Musik drin, und es rauscht im "Blätterwald" ;-) LG Jan

2
@Endurist

Mann, ist das schrill: Du wirfst mein Heino-Bild komplett übern Haufen, T.J. ;-))

1
@Nachbrenner

Einmal reicht nicht, Wolfgang: Unkraut findet stets Mittel und Wege, da kommst kaum gegen an ;-)

1

Hallo seventeengirl17

Fürs Gelände sehe ich für dich nur eine Möglichkeit

http://www.honda.de/motorraeder/modelle_montesa_cota_4rt.php

eine tolle Sache und es gibt auch Modelle mit Straßenzulassung. Enduros liegen alle bei Sitzhöhe 900mm und mehr, Supermoto ca. 50mm weniger. Man müsste für dich ca. 200mm abrüsten und das ist jede Menge Holz. Trial ist ein faszinierender Geschicklichkeitssport, der an dir hohe Ansprüche stellt. Sicher möchtest Du das Teil auch im Straßenverkehr bewegen und da solltest Du auch mit den Füßen auf den Boden kommen, darum denk über Trial nach, wenn Du schon mit Dreck werfen (macht irre Spaß) willst.

Gruß Nachbrenner

Was möchtest Du wissen?