Enduro- Supermoto umbau?

1 Antwort

Griaß Gott

Begründung; wennst eine zarte Schuhgröße von 42 hast und bildest die 48er ein, könnte das mit viele Socken notdürftig kompensieren. Andersrum mit 48er Schneebreittreter und 42 Schuacherl wird’s eher nichts oder Du nutzt die Vorgaben der bösen Stiefmutter vom Aschenputtel und würg die Tauben, damits nicht gurren,

aber das führt jetzt zu weit hinaus. Langer Rede kurzer Sinn, auf die 17“ Felgen einer Sumo, passt eher kein 21“ Enduro-Reifen und umgekehrt dito. Sollte ein Reifenbauer Mitleid mit dir haben und Sumo-Reifen für Enduros produzieren, googlen, dito umgekehrt.

Grüßle

Beta rr 125 lc Enduro auf SuMo Umbau?

Hallo Comunity, Ich bin angehender 125 er Fahrer und interesiere mich für die Beta. Da ich dennoch Supermoto und Enduro fahren will wollte ich fragen was ich bei dem Umbau für kosten einplanen muss und welche Teile benötigt werden. Ist es möglich beide Varianten zu zulassen? Danke! :)

...zur Frage

Suche kleine 125er Supermoto oder Enduro?

Hey Leute, Ich mache gerade im moment meinen A 1 Führerschein und nun stellt sich die frage welche Supermoto oder Enduro soll ich mir kaufen.

Ich bin leider nur 1,64 Meter groß und habe das problem das mir die meisten zu groß sind. Ich habe die Kawasaki KLX125 probe gesessen und sie hat mir gut gepasst und jetz wollte ich mal eure meinung wissen oder kennt ihr vieleicht noch andere die genauso klein sind???

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Enduro zu Supermoto umbauen

Hallo , ich würde gerne meine Kawasaki Klx 125 zu einer SuMo machen oder zumindest SuMo reifen auf ihr haben geht das und wenn ja muss ich dann irgendwas in den Papieren ändern? lg

...zur Frage

Unterschied zwischen RR Enduro 4T 125 ,RR Enduro 4T 125 LC, RE 125 4T ?

kann mir bitte jemand helfen welche die bessere enduro ist...

ich mache zur zeit den a1 (125ccm) und bin 15 jahre alt und ich möchte mir gerne eine beta enduro kaufen. jedoch gibt es verschiedene 125er dieser marke. könnt ihr mir bitte sagen welche die beste von den beta 125er ist und wiso?

danke

...zur Frage

Supermoto Satz auf Enduro

Unzwar wollte ich wissen was ich alles beachten muss wenn ich einen Supermoto Satz auf meine Enduro ziehe und sie eintragen lassen will. Und was es mich kostet bzw was für Strafen auf mich zukommen wenn ich damit in eine Kontrolle komme.

...zur Frage

Supermoto Felgen in Fahrzeugpapieren fehlerhaft eingetragen, was tun?

Moin, habe mir neulich eine Husaberg FE 550 04 zugelegt mit eingetragenen Enduro plus Supermoto Felgen. Jedoch gibt es da ein Problem Die vordere Felge ist bei mir mit "17xMT3,5 BEHR SPEICHEN-RAD" eingetragen, das passt auch. Aber zu meinem Hinterrrad steht da genau "17XM 14,5 BEHR SPEICHEN-RAD" und 14,5 Felgenbreite ist ja unmöglich. Ich habe zur Zeit Enduro Felgen verbaut, möchte mir aber nun Supermoto Felgen zulegen, weiß aber jetzt nicht welche Hinterradbreite ich fahren darf. Kann ich mir jetzt einfach 5 Zoll o.ä zulegen und bei einer Kontrolle sagen, dass das falsch eingetragen wurde?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?