Enduro- Supermoto umbau?

1 Antwort

Griaß Gott

Begründung; wennst eine zarte Schuhgröße von 42 hast und bildest die 48er ein, könnte das mit viele Socken notdürftig kompensieren. Andersrum mit 48er Schneebreittreter und 42 Schuacherl wird’s eher nichts oder Du nutzt die Vorgaben der bösen Stiefmutter vom Aschenputtel und würg die Tauben, damits nicht gurren,

aber das führt jetzt zu weit hinaus. Langer Rede kurzer Sinn, auf die 17“ Felgen einer Sumo, passt eher kein 21“ Enduro-Reifen und umgekehrt dito. Sollte ein Reifenbauer Mitleid mit dir haben und Sumo-Reifen für Enduros produzieren, googlen, dito umgekehrt.

Grüßle

Suche 250er Enduro oder Supermoto

Hallo Leute!

Wie die Überschrift schon sagt: Ich suche eine Supermoto oder Enduro mit 250ccm. Ich werde im April 2011 meinen Führerschein mit begleitetem Fahren Klasse B machen und dann im folgenden Jahr den Führerschein Klasse A. So nun meine Frage/n: Was empfehlt ihr mir, womit habt ihr gute Erfahrungen, etc.?

Kriterien: möchte eigentlich ein neues kaufen, gebraucht wäre allerdings auch eine Option; Preis.. MAXIMAL 4.500€, aber eher so um die 3.000€; alltagstauglich; nicht für Wettbewerb; hätte lieber eine Enduro :P ; bin ca. 1.75m und recht kräftig; schick aussehen sollte sie schon; öhm ja.. mehr fällt mir grade nicht ein.

Hab bis jetzt nur die Kawasaki KLX250 im Auge http://www.kawasaki.de/KLX250, die mir schon sehr gut gefällt, aber vielleicht habt ihr günstigere oder besseres Modelle.

Achja, natürlich habe ich mich schon und werde mich auch kommende Woche nochmal bei Händlern in meiner Nähe erkundigen, aber mehrere Meinungen sind ja immer gut. ;)

Danke im Vorraus!

LG fresh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?