Enduro- Supermoto umbau?

3 Antworten

Griaß Gott

Begründung; wennst eine zarte Schuhgröße von 42 hast und bildest die 48er ein, könnte das mit viele Socken notdürftig kompensieren. Andersrum mit 48er Schneebreittreter und 42 Schuacherl wird’s eher nichts oder Du nutzt die Vorgaben der bösen Stiefmutter vom Aschenputtel und würg die Tauben, damits nicht gurren,

aber das führt jetzt zu weit hinaus. Langer Rede kurzer Sinn, auf die 17“ Felgen einer Sumo, passt eher kein 21“ Enduro-Reifen und umgekehrt dito. Sollte ein Reifenbauer Mitleid mit dir haben und Sumo-Reifen für Enduros produzieren, googlen, dito umgekehrt.

Grüßle

Wenn Du dafür eine Reifenfreigabe hast,warum nicht.

Ja du Sakramenter,

was holst die Frage wieder hoch? Nein ist nicht erlaubt , wegen Abgas, Übersetzungsänderung und falls ABS an Bord, das nicht mehr zuverlässig funzt.

Hol dir ne SuMo, den in den Dreck darfst du nur, wenn ein zugelassenes Gelände in der Gegend ist oder du

a. ne Lizenz ziehst und

b,den Enduro- oder SuMo Sport zur neuen Blüte verhilfst.

Dazu musst du

a, nen Arsch in der Hose haben und

b, dich fix ehtscheiden können ob du links oder rechts am Baum vorbei willst, denn sonst entscheidet das das Schicksal für dich und zieht die Quersumme,

verstehst?

Beta rr 125 lc Enduro auf SuMo Umbau?

Hallo Comunity, Ich bin angehender 125 er Fahrer und interesiere mich für die Beta. Da ich dennoch Supermoto und Enduro fahren will wollte ich fragen was ich bei dem Umbau für kosten einplanen muss und welche Teile benötigt werden. Ist es möglich beide Varianten zu zulassen? Danke! :)

...zur Frage

Enduro zu Supermoto umbauen

Hallo , ich würde gerne meine Kawasaki Klx 125 zu einer SuMo machen oder zumindest SuMo reifen auf ihr haben geht das und wenn ja muss ich dann irgendwas in den Papieren ändern? lg

...zur Frage

Was zu beachten/welches Motorrad?

Hallo,

Ich werde dieses Jahr, in einem Ferienkurs meinen A1 machen (oder sollte ich doch eher normal meinen Schein machen, also nicht ferienkurs?). Und naja ich weiß nicht wirklich worauf es bei einem Motorrad ankommt....Was muss man denn da alles beachten?

Ich hatte vor mir eine Enduro oder Supermoto zuzulegen, mit der ich auf der Straße und im Gelände fahren kann.

Welche würdet ihr empfehlen/vorschlagen?

...zur Frage

Supermoto Satz auf Enduro

Unzwar wollte ich wissen was ich alles beachten muss wenn ich einen Supermoto Satz auf meine Enduro ziehe und sie eintragen lassen will. Und was es mich kostet bzw was für Strafen auf mich zukommen wenn ich damit in eine Kontrolle komme.

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

Supermoto Felgen in Fahrzeugpapieren fehlerhaft eingetragen, was tun?

Moin, habe mir neulich eine Husaberg FE 550 04 zugelegt mit eingetragenen Enduro plus Supermoto Felgen. Jedoch gibt es da ein Problem Die vordere Felge ist bei mir mit "17xMT3,5 BEHR SPEICHEN-RAD" eingetragen, das passt auch. Aber zu meinem Hinterrrad steht da genau "17XM 14,5 BEHR SPEICHEN-RAD" und 14,5 Felgenbreite ist ja unmöglich. Ich habe zur Zeit Enduro Felgen verbaut, möchte mir aber nun Supermoto Felgen zulegen, weiß aber jetzt nicht welche Hinterradbreite ich fahren darf. Kann ich mir jetzt einfach 5 Zoll o.ä zulegen und bei einer Kontrolle sagen, dass das falsch eingetragen wurde?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?