Enduro- Supermoto umbau?

1 Antwort

Griaß Gott

Begründung; wennst eine zarte Schuhgröße von 42 hast und bildest die 48er ein, könnte das mit viele Socken notdürftig kompensieren. Andersrum mit 48er Schneebreittreter und 42 Schuacherl wird’s eher nichts oder Du nutzt die Vorgaben der bösen Stiefmutter vom Aschenputtel und würg die Tauben, damits nicht gurren,

aber das führt jetzt zu weit hinaus. Langer Rede kurzer Sinn, auf die 17“ Felgen einer Sumo, passt eher kein 21“ Enduro-Reifen und umgekehrt dito. Sollte ein Reifenbauer Mitleid mit dir haben und Sumo-Reifen für Enduros produzieren, googlen, dito umgekehrt.

Grüßle