Gute 50ccm Supermoto/Enduro

3 Antworten

Was schwebt dir denn selbst vor, hast du dir dazu schon mal ein paar Gedanken gemacht, lws? Bei ebay oder mobile.de kannst du dich mit Modellen vertraut machen, schaust dir mal so ne Maschine an, setzt dich drauf und fährst sie Probe. Enduros sind meistens recht hochbockig, also für grössere Leute gut geeignet.

Wenn dir eine Maschine gefällt, dann findest du auch ein Forum für jede der Maschinen im Inernet. Da kannst du dich mit gleichaltrigen Bikern austauschen und deine Fragen stellen. Das ist sinnvoll, denn bei MF düsen die meisten von uns mit Motorrädern ab mehreren 100 Kubik rum. Viel Spass beim Kontakte knüpfen und Stöbern nach ner tollen 50ccm-Maschine!

Ich find die Yamaha DT 50 schön - aber auch nur, weil es die Einzige ist, die ich kenne^^ (gab's praktisch schon immer)

PS,: Du bist sicher, dass du 16Monate meinst?

Mein Nachbar hat eine 50er Derby Enduro. Die steht seit vier Jahren, nagelneu in der Garage und wurde nie gefahren. Er meinte was von 3000€. Interesse?

http://derbi-deutschland.de/index.php/Preise

so ähnlich sieht die aus und für den Preis kann ich nix, aber so was von nix.

3
@Nachbrenner

Ich hab jetzt echt lang auf den Fingern gesessen.. aber ich kann's mir nicht verkneifen....3000 für'n gebrauchtes Moped von privat ....

a) Gutes Angebot.. b) ich glaub ich wür'd mir lieber in den A... beißen....

bitte ankreuzen ;-) Ich men, jetzt hast du ja die Neupreise gepostet...

0
@tomtom41

;-))) tja tomton

des Menschen Wille ist sein Himmelreich und seine Vorstellung sind nu mal 3000€.

Da ich der Untermieter in der Garage bin, habe ich ein Interesse daran, dass da etwas mehr Platz wird. Persönlich finde ich es schade, dass das hübsche Teil da „rumgammelt“. Das Teil hat er vor Jahren neu gekauft und seitdem steht es unbenutzt da rum, warum auch immer. Leider ist der Hauptmieter so eine Art Schrottsammler und mein Platz wird immer knapper. Unser Garagenangebot ist recht beschränkt, sonst wäre ich da schon längst draußen.

Grüßle

0

Um wie viel cm kann man die Yamaha wr 125x tieferlegen (oder ähnliche mopeds)?

...zur Frage

Klappt alles trotz kleiner Körpergröße?

Heii. Ich habe da so meine Bedenken.. Ich würde gerne mein Führerschein machen und dann Supermoto/Enduro fahren,wenn es da nicht so ein Problem geben würde. Ich bin leider eine kleine Person, 1.50 um genau zu sein..😐 könnte ich trotz meiner größe trotzdem eine Supermoto/Enduro fahren?

...zur Frage

Suche kleine 125er Supermoto oder Enduro?

Hey Leute, Ich mache gerade im moment meinen A 1 Führerschein und nun stellt sich die frage welche Supermoto oder Enduro soll ich mir kaufen.

Ich bin leider nur 1,64 Meter groß und habe das problem das mir die meisten zu groß sind. Ich habe die Kawasaki KLX125 probe gesessen und sie hat mir gut gepasst und jetz wollte ich mal eure meinung wissen oder kennt ihr vieleicht noch andere die genauso klein sind???

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Enduro/Supermoto

Hallo,

ich möchte mir für nächste Saison ein Motorrad kaufen warscheinlich eine Enduro den Supermotos sind irgentwie echt teuer habe den A2 Schein und wollte fragen, ob 125 ps dabei reichen oder ob eine mit 48 ps doch mehr Spaß macht, ich kenne mich dabei wirklich nicht aus habe nämlich nur ca 1500 Euro zu Verfügung.

danke

...zur Frage

Welche 125ccm Cross mit 1,95m?

Hi Leute,ich habe bald meine Prüfung für die 125ccm und wollte fragen welche Crossmaschine ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

125er Enduro oder Supermoto?

Ich brauche die Beratung einiger alteingesessener Mitglieder hier. Wenn ihr nochmal Jung wärt würdet ihr euch eher für eine Supermoto oder eine Enduro entscheiden? Und was sind die Vorteile und Nachteile der Beiden Varianten. Falls wer sogar noch das wissen hat und mir einige Modelle vorschlagen kann die nicht zu teuer sind wäre ich sehr dankbar. Aber Achtung ich bin ausschließlich auf eine 4Takter fixiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?