Drossel cbr650r?

2 Antworten

Würde so etwas nur bei einem Honda-Händler machen lassen, das ist schon etwas komplizierter. Ruf dort einfach mal an, wir können hier nur rumraten.

Nein, du musst nicht zu einem Hondahändler gehen.

Und wie Hoch wären so im Schnitt die Preise?

Wofür?

Für die Leistungsreduzierung?

https://alphatechnik.de/drosselkit-35-kw-cb650ra-cbr650r-rh01-02-07-08/02-rh02-mck35

Dazu kommen die Einbaukosten.....genau, der Händler / Mechaniker kann es beantworten.

Hinzu kommen die Eintragungskosten: Prüforganisation plus Zulassungsstelle.

Über den dicken Daumen: Die Kosten, die auch der Hersteller aufruft, kommen zumindest hinzu!