Drossel (48PS) von der GSX-R 750 K6 in die GSX-R 600 K6?

4 Antworten

Der Nachteil? Du bekommst die Drossel nicht anhand der Papiere eingetragen, da diese für einen anderen Motorradtyp gelten.

Wenn der TÜV Prüfer ein Autoverkäufer wäre und du hättest einen schwarzen Wagen bestellt, bekommst aber einen in gelb, dann sagst du auch nicht: Das ist doch das gleiche Fahrzeug!, was soll es!

Zu der „Drossel“ gehören noch Papiere. In denen steht auch für was für ein Fahrzeug diese Drossel zugelassen ist. „Drosseln“, die ja eine festgelegte Leistungsminderung bewirken sollen, sind für das Fahrzeug zugelassen, für das die getestet und vom TÜV abgenommen wurden.

Wieviel PS hat die 750ccm und wieviel PS hat die 600ccm?
Gruß Bonny

Erstens weißt du nicht ob die drossel überhaupt passt, zweitens wird der tüv dir probleme bereiten da ein gutachten dabei ist,welches nur für ein motorrad gilt

Suzuki GSX 600 F GN72B fährt nur etwa 100 und geht dauernd aus

Nabend.. Wie oben schon geschrieben läuft meine Suzi angeblich nur graaade so 100 km/h (mein vater fuhr sie da ich noch nicht darf), hat so gut wie kein Standgas und geht andauernd aus.. Vorgestern habe ich sie mit einem Gaswegbegrenzer von Mehls auf 48ps drosseln lassen und habe sie eben erst von der Werkstatt abgeholt..nur leider kann ich ja erst freitag wieder dort hin :-(

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Das der Gasweg nun nurnoch ein viertel des normalen Zustandes beträgt ist ok oder liegt da bereits der Fehler?

Gruß Ragman

...zur Frage

Hallo! Ich möchte mit 16 den A1 Führerschein machen und mir danach eine 125ccm kaufen. Ich darf aus best. Gründen aber nur 80kmh fahren. Kann man drosseln?

...zur Frage

Suzuki GSX-R 750 K6/K7 wieviel ist diese Wert?

Suzuki GSX-R 750 BJ.:03.2007

1.hand

24.000 km

Pflegezustand i.O.

Wieviel ist die Gixxer noch Wert bzw. was würdet ihr max bezahlen?

...zur Frage

Gedrosselt 48Ps offen jedoch 120Ps?

Hallo ich hab mal ne Frage,

Ich habe gehört, dass man zum Beispiel eine Suzuki GSX-R 600 mit A2 (hab den seit November 2017) fahren darf, wenn die schon auf 48PS gedrosselt ist, wegen Bestandschutz oder so.

Wollte fragen ob das so stimmt, ob sich da jemand auskennt, denn eigentlich ist das ja so, dass man nach der neuen Regelung nur Motorräder mit bis zu 95Ps drosseln darf.

Wäre mega wenn mir da jemand helfen könnte.

Lg

...zur Frage

Wie ist die Haltbarkeit von aktuellen Motoren der 600er Klasse?

Wie sind denn die Meinungen zur Haltbarkeit der teilweise bis zu 15000 Umdrehungen hoch drehenden Motoren bei 600 und 750 ccm? Sind diese auch über mehrere Jahre bei guter Fahrweise haltbar? Ciao, THLUE

...zur Frage

Suzuku GSX-R 600 k6 & GSX-R 750 k8 -> Was muss ich wissen?

Hallo, war heut beim Händler und hab mir eine 600er gixxer von 2006 mit gut 7000km runter und eine 750er gixxer von 2008 mit gut 13.000km runter angeguckt. Nun vom optischen gefällt mir die 750er leicht besser, aber gehört nicht zur frage.

Nun da ich nicht wirklich Ahnung von Motorräder habe, weiß ich nicht so Recht was ich über diese Modelle wissen muss. Ob's irgendwo öfter Probleme gibt oder sonst was.

ich hoffe mir kann man hier ein bisschen auf die Sprünge helfen. Denn ist ein bisschen unangenehm wenn man den Verkäufer nicht so viel fragen kann :D

grüße und danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?