Defekter Motor, worauf ist noch zu achten?

2 Antworten

Am Motor ist nicht mehr als alles hin. Deshalb würde ich zu einen Tausch, oder Neumotor greifen.

Ich hatte auch mal so eine Möhre und weiß wovon ich schreibe. Die Kiste hat nie länger als 1000 km gehalten, dann kam der nächste Schaden. Ich kaufte mir eine CZ 175 die es damals bei der Quelle für 1000 DM, brandneu gab.

Lmlll
Fragesteller

einen Tauschmotor, die beste option wäre es, doch diese 2k will ich wirklich nixht her blättern. Aber schaue gleich noch

Lmlll
Fragesteller
@Lmlll

Hast du mir die quelle?

geoka  28.02.2024, 08:02
@Lmlll

Eine Quelle wofür, wenn nicht mal Marke und Biketyp bekannt sind? ;-)

Gib die Gurke zurück! Verschweigen von Defekten beim Kauf, darf man nicht! Ein Anwalthilft gerne, falls der Verkäufer stur bleibt.

Lmlll
Fragesteller

die gurke muss ich wohl, gleich wie meine eigene gurke akzeptieren. Nein wirklich, der kauf ist knapp 2 jahre her evt und das ganze darf bis 2 jahre rechtlich vorgehen. Aus mehreren gründen werden oder können wir nicht mehr vorgehen. Ansonsten danke. Diese gurke will ich dafür selbst in die Hände nehmen

lg