Darf man während des Motorrad fahrens rauchen?

2 Antworten

Man darf das schon, wenn niemand gefährdet wird. Also am Besten im Stand. Normalerweise raucht man an einer Zigarette ca. 5 Minuten. Während der Fahrt sind's je nach Geschwindigkeit vielleicht noch 30 Sekunden. Den Rest macht der Wind. Dafür wäre es mir viel zu teuer, abgesehen vom Gefährdungspotential. Dann schon lieber anhalten und rauchen. Dann hat man viel mehr davon. Allerdings sollte man zumindest Klapphelme dabei abnehmen, sonst kann's einem passieren, dass das Helmoberteil einen daran erinnert, dass Rauchen schädlich ist .

Deshalb rauchen Bonny und ich ja auch Pfeifchen! :-))

Habe ich einmal aus Spaß gemacht. Mit einer Pfeife im Mund zu fahren. Alle fanden es lustig. Besonders der, der mir später im Laden ein neues Hemd verkauft hatte. Viele kleine Löcher. Ich war das größte ….loch. (Grins) Gruß Bonny

ich hab mir auch schon mal dabei die fresse verbrannt. gruss tom