Ich fahre eine Suzuki GSX 1100 Bj. 1982. Der Motor stottert in letzter Zeit manchmal beim fahren

2 Antworten

Hallo frankskyline

Einmal kannst Du in den einzelnen Kerzensteckern neue Kerzen stecken, Spritzufuhr unterbrechen, nacheinander gegen das Motorgehäuse halten und den Motor starten, oder den Motor laufen lassen und mit einem el. Thermometer (gibt es z.B. bei Conrad Electronic) die Temperatur an den Krümmern messen, es kann ja auch was mit der Spritzufuhr nicht stimmen

Gruß Nachbrenner

Wie meine Vorredner bereits sagten, dürfte was mit der Sprit-Zufuhr was nicht stimmen. Hast Du einen Benzinfilter drin, der verstopft sein könnte? Eine andere Möglichkeit wäre die Vergasereinstellung.

Motorrad fährt kalt besser wie warm

Hallo, wenn mein Motor noch nicht warm ist, dann fährt mein Motorrad wie ne 1. Aber wenn es dann warm gefahren wurde kann ich es kaum hoch drehen weil es dann immer anfängt zu "stottern". Woran liegt das ? Ich habe Falschluft am Ansaugstutzen vermutet aber da ist jetzt ein neuer dran und es ist immer noch so. Nur nicht so stark.

...zur Frage

Moped macht so komische geräusche!

Mein Moped war eine zeitlang gelagert. Hab jetzt ein neuen Vergaser gekauft und eingebaut wen ich jetzt den elektro starter benutze stottert der motor. (ein oder zwei mahl kamm es mir vor als hätte der motor reagiert aber ist nur eine vermutung.) Ich hab ein Andere Rex RS 450.

...zur Frage

Roller stottert stark brauche dringend hilfe !!!

wenn ich mit meinem Roller (peugeot Tkr) anfahren will stottert er vor sich rum und kommt nicht auf drehzahl, was kann das sein? mit anderen Zündkerzen ist es das selbe..

...zur Frage

Gilt der Zwei-Takt Einzylinder Motor immer noch als der unschlagbare Off-Road-Motor ?

Der Zwei-Takt Einzylinder Motor hat doch enorme Gewichtsvorteile im Off-Road-Bereich ?

...zur Frage

Schlechtes anspringen von Motor?!?!?!?!?!

Hallo,

Habe einen Zongshen Motor der beim starten mit dem anlasser immer ,,sperrt". wenn der Anlasser den Motor durchdreht stellt es den Motor im nach wenigen Umdrehungen und läuft somit nicht an. Zündzeitpunkt liegt wie er sollte kurz vor OT hab ich kontrolliert. Und wenn ich voll gas gebe stellt es den Motor nicht, läuft aber trotzdem nicht an.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Danke schon mal

Otto

...zur Frage

Was haltet ihr von den optischen Kühlrippen am Motor wassergekühlter Maschinen mit Einspritztechnik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?