Ich fahre eine Suzuki GSX 1100 Bj. 1982. Der Motor stottert in letzter Zeit manchmal beim fahren

2 Antworten

Hallo frankskyline

Einmal kannst Du in den einzelnen Kerzensteckern neue Kerzen stecken, Spritzufuhr unterbrechen, nacheinander gegen das Motorgehäuse halten und den Motor starten, oder den Motor laufen lassen und mit einem el. Thermometer (gibt es z.B. bei Conrad Electronic) die Temperatur an den Krümmern messen, es kann ja auch was mit der Spritzufuhr nicht stimmen

Gruß Nachbrenner

Wie meine Vorredner bereits sagten, dürfte was mit der Sprit-Zufuhr was nicht stimmen. Hast Du einen Benzinfilter drin, der verstopft sein könnte? Eine andere Möglichkeit wäre die Vergasereinstellung.