Darf ich so drosseln?

1 Antwort

Servus

Wenn Du die CDI https://de.wikipedia.org/wiki/Hochspannungskondensatorz%C3%BCndung raus machst, fährt sie garnicht.

Wenn Du zu wenig Leistung hast, mach den A1, mindestens den AM.

Dein Verständnis von Getriebe ist noch ausbaufähig. dito was Du so anerkennst, z.B. unsere Forumsregeln.

Grüßle

Wenn ich die Cdi Drossel rausnehme fährt sie ungefähr 60 natürlich fährt die so fahr ich ja die ganze Zeit nur wollte ich wissen ob es legal ist wenn ich dann meinen am hab

Wenn ich jetzt die cdi rausmach

Dein Text und nein, 60 km/h darf sie nicht fahren, nur 45 und Du must mindestens den AM haben