Darf ich eine 125 ccm mit der klasse am fahren wenn sie auf 45 k/mh gedrosselt ist?

2 Antworten

Darfst du nicht. Auf 45km/h Drossel geht zwar, aber vorhandene 125ccm auf 50ccm zu drosseln/zu verkleinern geht auf der Erde jedenfalls nicht.

Beide Bedingungen müssen zusammen erfüllt sein: ccm und km/h

Also den Motor auf 125ccm umbauen oder anderen 50ccm Motor einbauen, auf 45km/h drosseln und mit entsprechenden teuren Gutachten den Umbau als Einzelabnahme machen lassen.

Der Aufwand und die Kosten stehen in keiner Relation, davon könntest du vermutlich 4-5 verschiedene Fahrzeuge fertig kaufen

Mmmhhh. Und das am frühen Morgen...