Roller startet schlecht und klappert, was kann die Ursache sein?

4 Antworten

Jap, Werkstatt. Und wenn diese nicht direkt nebenan ist, dann lässt du den Motor brav aus und fährst sie im Anhänger bzw. lässt sie fahren.

Das mit dem Lenker kann man auch nicht einfach so von hier sagen. Können auch die Holme o.Ä sein..

Also, ich halts echt nicht mehr aus.

Seit Tagen hab ich diese Frage vor der Nase.

Vomulieren? Echt jetzt?   Das müßt man mal nachrechnen, aber erst wenn ich meine Vomelsammlung finde ;o)

Um einen Werkstattbesuch wirst du nicht herum kommen.

Was den Lenker betrifft, kann es sein, dass Schäden vorhanden sind, die du optisch nicht feststellen kannst. Wenn du es erst beim Fahren merkst, ist es schon zu spät.

Bring sie in die Werkstatt, du verschwendest nur deine und unsere Zeit.

okay, da werde ich wohl nicht drum herum kommen....

@blumenstock11

Das ist eine vernünftige Entscheidung, gut, dass du es auch erkennst..- Daumen hoch ;-) Gruß und alles Gute für dich und deine Maschine: hoffentlich ist es nichts Happiges!

Der Lenker ist schnell ausgetauscht, aber hier geht's ja um die Fahrtauglichkeit der Maschine und eine mögliche (Verkehrs-)Gefährdung für dich selbst und für andere Menschen und Fahrzeuge.