Roller (50er) - Geht oft an der Ampel oder Mitten im Straßenverkehr aus - Was kann die Ursache sein?

1 Antwort

Bei Zweitaktern liegt sowas oft am Vergaser, der verdreckt ist, schlechtes Standgas hat. Wenn der Roller auch sonst schlecht zieht ist der Vergaser vielleicht überhaupt schlecht eingestellt, irgendwo wird Luft falsch angezogen etc. Wie ist denn das Kerzenbild?

Wird ein Roller schneller wenn er statt 10 Zoll, 12 Zoll Räder dran hat?

Um wie viel wird ein 50er Roller schneller wenn er umgerüstet wird von 10 Zoll auf 12 Zoll?

Hat jemand Erfahrung damit oder kennt sich da aus ?

(Sagen wir ein Roller fährt genau 50)

...zur Frage

Warum meldet sich niemand auf meine Verkaufsanzeige?

hallo zusammen, Ich hatte meinen Roller (Honda Forza 300/fast neu) auf 5 verschiedenen Seiten inseriert für einen geeigneten Preis,aber niemand meldet sich...sind diese Roller gar nicht gefragt? Insgasamt 300 Aufrufe der Anzeigen. Was meint ihr dazu? Vielen Dank :)

...zur Frage

Welcher Roller würde passen oder darf ich überhaupt fahren ?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin momentan 15 Jahre alt , werde aber schon im Mai 16 Jahre alt und will mir einen Roller kaufen (50ccm). Die Theorie habe ich zwar schon fertig jedoch steht mir meine Größe im Weg. Ich bin nämlich 1,62 cm groß. Meine Frage ist sollte ich Roller fahren oder lieber nicht, weil ich daran selber zweifel. Danke schon mal Vorraus :D

...zur Frage

Wieso gibt es trotz Sicherung einen Kabelbrand?

Was muss zusammenkommen, damit es einen Kabelbrand gibt? Eigentlich sollte ja die Sicherung die Gefahr beenden. Eine direkte Verbindung von Batter-Plus zum Rahmen führt das doch auch nicht herbei...

...zur Frage

Warum haben in der Regel die Frauen Angst, wenn es um das Motorrad - Fahren geht?

Welche Ursachen hat dies? Wie kann man die Angst nehmen?

Man sagt, dass im Normalfall ein Sozius mitgehen muss in die Kurven - Warum? Kann man dies auch anders machen?

...zur Frage

Wodurch entstehen in erster Linie Kratzer und matte Stellen am Tank?

Durch die Kleidung oder durch den Straßenschmutz zwischen der Kleidung und dem Tank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?