Bos Auspuff für VS800

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Bonny!

Die Prägung "E4" steht für die ABE-Zulassung.... die Zahl betrifft das Land ... "4" sind wir in "D". Wichtig ist, daß diese Prägung auf den Dämpfern steht. Zusätzlich sollte bei BoS noch die Typnummer zu Deiner Trude aufgeprägt sein... die kenne ich leider nicht.... aber BoS... Der Preis ist supergünstig! Dafür bekommt man bei BoS sonst gerade mal die Dämmwolle ;-)

Danke Dir für die Antwort. Das es von Bos auch einen Auspuff für die VS800 gibt, wusste ich noch nicht. Habe den erst kurz vor dem Kauf bei E-Bay entdeckt. Sieht auf dem Bild und der Beschreibung auch gut aus. Ich lass mich mal überraschen. Bisher habe ich fast immer Glück bei E-Bay gehabt (wusste auch fast immer, was ich bestelle oder konnte es einschätzen). Gruß Bonny2

0

Vielen Dank für die Antwort. Ich konnte mit den Bezeichnungen nicht viel anfangen. Habe die ganze Nacht im Internet recherchiert, um etwas über den BOS-Auspuff zu erfahren. Bis auf der Seite von Bos nicht viel gefunden (auch da nur wenig). In den Foren habe ich es aufgegeben. Obwohl es hier langsam aber sicher zum Kindergarten wird (Fast nur noch Fragen zum Motorsport, oder Fragen, die den Fragesteller sicher auch nicht richtig interessieren. Dementsprechend sind auch die Antworten), ist hier noch ein gehobenes Niveau. --

Habe gerade den Auspuff von Bos 1400503k für 86,50 Euro ersteigert. Wenn ich ihn dran habe, gebe ich mal einen Erfahrungsbericht. Für Intruder gibt es ja nicht viele Variationen mit ABE. Gruß Bonny2

 - (Auspuff, VS800, Slashcut)

Glückwunsch, ein richtiger Schnäppchenpreis

0

Meinen neuen Auspuff matt poliert. Bekommt man den wieder blank?

Ich weis, ich habe noch einen Bruder. Einer allein kann nicht so blöd sein.

Mein neuer BOS- Auspuff ( Typ 1400503k, für Intruder) ist endlich da. Allerdings ist mir heute Nacht ein Missgeschick passiert, bei dem ich dann 2 Stunden an der Decke gehangen habe. Der Auspuff, den ich über E-Bay gekauft habe, war in einem einwandfreien Zustand. Nur einige kleine Lack oder Teerspritzer. Ich also den ersten Topf mit Never Dull poliert. Er sah aus, als wäre er neu. Das polieren dauerte mir wieder mal zu lange (immer mein größter Fehler) und ich nahm eine Chrompolitur. Statt ich blöder Hund erst mal an einer Stelle versuche, die man nicht sieht, nehme ich natürlich die Oberseite. Die ist nun leicht verkratzt. Sieht matt aus. Gibt es eine Möglichkeit, den Chrom wieder blank zu bekommen? Leider kann ich nicht unterscheiden, ob es sich um Chrom oder Niro handelt. Habe schon Niro poliert gesehen, der ist von Chrom nicht zu unterscheiden (von mir).

Man soll eben nicht morgens gegen 3:00 Uhr einen Auspuff polieren. Hätte ich lieber geschlafen, da mache ich (meist) weniger Schaden. Gruß Bonny2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?