Blinker leuchten ständig?

3 Antworten

An eine Problem mit Masse glaube ich hier noch nicht, wurde das Blinkrelais gegen ein lastunabhängiges mal getauscht?

Falls nein, dann könnte es daran liegen. Tausche zur Probe mal mindestens einen Blinker gegen einen alten mit herkömmlicher Glühlampe. Wenn es dann normal funktioniert, liegt es daran.

Mit einem schlechten Masseanschluß und LED´s  mit geringem Widerstand begünstigen insgesamt das Problem. 

@deralte

Hast recht, aber wenn es ein Zeppelin mit Blinkern wäre, wo sonst sollte man dann seine Frage stellen ;-)

0
@geoka

In Friedrichshafen, denn dort wird der Zeppelin gebaut

1

Gleiches Problem habe ich auch, daher auch an Lösung interssiert. Habe auch originl LED Blinker gegen andere LED Blinker getauscht, jetzt leuchten die permanent, wenn auch schwach, blinken geht einwandfrei. Wo liegt da der Hund begraben?

Servus

Bist Du dir sicher, dass die neuen Blinker LED Blinker sind? Hast Du eventuell Leistungswiderstände verbaut? Wenn ja, raus mit dem Kram, ein Amperemeter statt dem Blinkerrelais dazwischen schalten und dann siehst Du weiter.

Das Kellerman Relais packt beides LED und Halogen. Für rein LED taug das Rote.

https://www.louis.de/artikel/kellermann-blinkrelais/10032036?list=291920135&filter_article_number=10032036

https://www.louis.de/artikel/spezial-blinkgeber-fuer-led-blinker/10033844?list=291920135&filter_article_number=10033844

Grüßle

nowas, wenn Du nur eine Kontrolllampe hast, musst Du sie mit Dioden entkoppeln.

0

Honda CBR 125 JC (39) Blinker, Rück- und Bremslicht funktionieren nicht mehr

Hallo, habe heute etwas an meiner CBR rumgeschraubt. Wollte mir eine LED Kennzeichenleuchte ranmachen. Also alles abgebaut, die Kabel von dem alten Sockel der Kennzeichenleuchte gekappt und das LED mit den Kabeln verbunden. Nach ein paar mal hin und herchat es nicht funktioniert, also hab ich es sein gelassen um meinen Vater danach zu gucken lassen. Jetzt funktionieren die Blinker, Rücklicht und das Bremslicht nicht mehr. Ist dort vielleicht nur die Sicherung rausgeflogen oder muss ich mit schlimmeren Rechnen?

...zur Frage

Warum geht das Bremslicht nicht aus?

Nach einer Winterpause ist bei meinem Bruder an der Maschine ein Problem aufgetreten. Als er seine Maschine anmachte ist das Licht forne und Hinten an gewesen, was auch normal ist. Aber als wir das Licht mit den Lichtschalter aus machten war immer noch das Rücklicht an. Also war uns klar das es dass Bremslicht sein muss. Beide Bremsen waren nicht angezogen und deswegen vermuten wir dass der Bremslichtschalter oder ein Relais defekt ist. Falls es ein Relais gibt. Kann mir Jemand sagen wo diese liegen oder irgendwie anders helfen??? Es handelt sich um eine Suzuki GSX 600 F, Baujahr 1992 Mein Bruder hat vorher die Kette gewechselt also auch die Hinteren Bremsen ausbauen Müssen. kann es vielleicht damit zusammen hengen? Vieleicht kann mir auch direkt jemand sagen wie das ganze mit den Bremsen und dem Bremslicht funktioniert. wo wird das Bremslicht geschaltet?

...zur Frage

Blinkerproblem - CPI SM 50

Ich habe eine CPI SM 50 und 1 original LED Blinker hat nicht mehr funktioniert. Dann habe ich den hinteren kaputten und den anderen hinteren durch einen Halogen-Blinker ausgetauscht (ich wusste nicht, dass das Probleme mit dem Relais gibt). Dadurch haben dann nur die Halogen Blinker hinten funktioniert und die originalen vorne nicht mehr. Nun habe ich 4 LED Blinker gekauft, doch die funktionieren nicht, das einzige was nun noch geht sind die zwei Halogenblinker. Die Halogenblinker sind jedoch etwas langsam, nebeneinander oder auch wenn sie beide auf einer Seite laufen (vorne u. hinten)

Wie kann ich das Problem jetzt am kostengünstigsten lösen? Werden 4 Halogenblinker funktionieren? Es geht darum bei Pickerl durchzukommen.

Danke und mfg

...zur Frage

zu geringer Blinkerabstand, Strafe? (Rücklicht mit Blinkern)

Hey, Habe mir für meine Duke 125 ein neues Rücklicht (mit Blinker) bestellt weil ich oft schon beim absteigen gegen denn Blinker getreten habe und ich kleine Blinker nicht haben wollte.

Das Rücklicht hat eine E-nummer, auch die Blinker sind laut Hersteller/Verkäufer "theoretisch" abgenommen jedoch ist der Abstand (logischerweise) zu gering.

Die Blinker sind sehr gut von Rücklicht und Bremslicht zu unterscheiden (es wird also nicht das Bremslicht überleuchtet) auch ist die jeweilige Blink richtung gut erkennbar

Weis jemand was dafür die Strafe wäre sollte man erwischt werden??

und würde ein normaler Polizist (heißt jemand der zu diesem Zeitpunkt keinen schlechten Tag hat) das überhaupt interessieren? wenn dieser die Blinker Richtung gut erkennen kann ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wieso leuchtet meine LED Rücklicht/Bremslicht/Blinker Kombination unterschiedlich hell?

Hallo,

hab eine Blinker / Rücklicht Kombi von Shin-Yo verbaut. Ein Kellermann Lizenz Produkt. Alles funktioniert, nur das Rücklicht leuchtet rechts schwacher als links. Hab alles verlötet. Könnte es am Kontakt liegen?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?