Blinker leuchten ständig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An eine Problem mit Masse glaube ich hier noch nicht, wurde das Blinkrelais gegen ein lastunabhängiges mal getauscht?

Falls nein, dann könnte es daran liegen. Tausche zur Probe mal mindestens einen Blinker gegen einen alten mit herkömmlicher Glühlampe. Wenn es dann normal funktioniert, liegt es daran.

Mit einem schlechten Masseanschluß und LED´s  mit geringem Widerstand begünstigen insgesamt das Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleiches Problem habe ich auch, daher auch an Lösung interssiert. Habe auch originl LED Blinker gegen andere LED Blinker getauscht, jetzt leuchten die permanent, wenn auch schwach, blinken geht einwandfrei. Wo liegt da der Hund begraben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus

Bist Du dir sicher, dass die neuen Blinker LED Blinker sind? Hast Du eventuell Leistungswiderstände verbaut? Wenn ja, raus mit dem Kram, ein Amperemeter statt dem Blinkerrelais dazwischen schalten und dann siehst Du weiter.

Das Kellerman Relais packt beides LED und Halogen. Für rein LED taug das Rote.

https://www.louis.de/artikel/kellermann-blinkrelais/10032036?list=291920135&filter\_article\_number=10032036

https://www.louis.de/artikel/spezial-blinkgeber-fuer-led-blinker/10033844?list=291920135&filter\_article\_number=10033844

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachbrenner
10.03.2017, 11:16

nowas, wenn Du nur eine Kontrolllampe hast, musst Du sie mit Dioden entkoppeln.

0

Was möchtest Du wissen?