Cpi sm 50 Kurzschluß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus Simon

Da hat sich die Hauptleitung Richtung Masse verabschiedet. Der Stromkreis der CPI kommt viel später. Suche dir mal die PLUS Leitung zwischen Zündschloss und Akku ab. Irgendwo kommt sie gegen Masse, eingequetscht oder durchgescheuert.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuellerSimon56
13.06.2017, 19:15

Was ich auch dazu sagen muss das ich vorne 2 Blinker gewechselt habe und das Relais.

0

Also ist das ein Kabel mit Dauerstrom. Ich denke, das wird wohl das sein, das zum Zündschloss geht. Da ist ein Kurzschluss irgendwo. Ich würde mal dem Kabel von der Batterie her nach gehen und evtl. mal am Zündschloss abstecken. Dann sollte die Sicherung ganz bleiben. Vielleicht ist es das Zündschloss, oder es scheuert irgendwo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuellerSimon56
13.06.2017, 19:15

Was ich auch dazu sagen muss das ich vorne 2 Blinker gewechselt habe und das Relais.

0
Kommentar von MuellerSimon56
16.06.2017, 09:23

Danke für deine Hilfe. Der Fehler war ein defekter Spannungsregler.

MFG Simon

0

Was möchtest Du wissen?