Cpi sm 50 Kurzschluß?

1 Antwort

Servus Simon

Da hat sich die Hauptleitung Richtung Masse verabschiedet. Der Stromkreis der CPI kommt viel später. Suche dir mal die PLUS Leitung zwischen Zündschloss und Akku ab. Irgendwo kommt sie gegen Masse, eingequetscht oder durchgescheuert.

Grüßle

Was ich auch dazu sagen muss das ich vorne 2 Blinker gewechselt habe und das Relais.

@MuellerSimon56

Auch der Blinker kommt nach dem Zündschloss. Gehe deine Arbeit noch mal durch, ob Du kabel gequetscht hast.

@Nachbrenner

Danke für deine Hilfe. Der Fehler war ein defekter Spannungsregler.

MFG Simon