Bimota YB11 Klassiker?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

habe sie 3 Jahre gefahren und keine Sekunde bereut. Habe mir zum Schnäppchenpreis einen Tarum erfüllt, der früher unerschwinglich war.

Top-Bike, absolut Alltagstauglich und pfeilschnell. Dabei sicher zu beherrschen wie keines meiner Motorräder vorher.

Falls du noch was wissen willst: 0151/17982742

Grüße

Hans-Peter

Eine Bimota ist ein Klassiker und die YB11 ist eine echte Bimota (bis 2000).

Siehe auch: http://www.aufrecht.de/urteile/internetrecht/werbeagentur-muss-auf-die-domain-bimotade-verzichten-lg-duesseldorf-urteil-vom-20062008-az-2a-o-33307.html

Auszug: .... Die Klägerin behauptet, die frühere Firma Bimota sei im Rahmen des Insolvenzverfahrens vollständig liquidiert worden. ....

Quelle: LG Düsseldorf Urteil vom 20.06.2008, Az.: 2a O 333/07

0

Hi, die Frage ist ob Du das Moped überhaupt noch anmelden kannst wegen der Abgasbestimmungen.

Gutes Argument, vielleicht deshalb der günstige Preis bei ZTK?! Vor einem Kauf besser nachfragen, ob sie zumindest eine Tageszulassung hat(te).

0
@wasnuwiederlos

Bei EBAY ist eine für 7.400 €uro Startpreis noch keiner drauf geboten ;)

Die Bimota wurde im Wohnzimmer aufbewahrt laut Verkäufer. Mit einer Tageszulassung vom 5.6.99

0

Den alten Vergleich von Motorrad fand ich nicht so schön, aber das italobike-Forum ist sehr gut, dankeschön :-)) Oder besser gesagt: Mille Grazie ;-) Gruß

0

Was möchtest Du wissen?