Hand Verletzung vom Enduro fahren?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Ursachen. Die Ursachen sind selten auf Andere zu übertragen. Vermutlich: Überbeanspruchung, Sehnenentzündung, Muskelentzündung usw. Nach der Ursache würde ich einen Orthopäden suchen lassen. Der hat mehr Ahnung und wird dafür bezahlt. Von einem Selbstheilungsversuch würde ich abraten. Es sei denn, die Freundin ist eine Hexe :-) Gute Besserung, Bonny

Ja, ich habe das auch seit ca. 1 Jahr. Jetzt erst wird es schwächer. Allerdings habe ich kein Enduro, sondern einen Sportler.