Verbrauch Varadero SD02 mit Power Commander

1 Antwort

Zu diesen Erfahrungen kann ich leider nicht direkt etwas beitragen, da ich die Varadero im Originalzustand fahre. Ich glaube allerdings, dass Vieles einfach von der Fahrweise abhängt. Bei meiner Varadero reicht eine Tankfüllung (ohne Power Commander)mit 2 Personen und vollem Gepäck im gemischten Betrieb (Autobahn 130 - 140 Km/h) eigentlich immer für 350 Km bis sich die Tankleuchte einschaltet. Würde ich sie leer fahren, käme ich damit sicherlich auf 400 - 430 Km. In der Regel bewege ich sie im Drehzahlbereich bis 5000 U/Min. Das geänderte Mapping würde mir nach Deinen Erfahrungen daher - wenn ich das richtig verstanden habe - eher einen höheren Verbrauch bescheren, da sie im Bereich bis 7500 U/Min stärker angereichert wird. Oder habe ich das falsch verstanden? Mir erschließt sich der Sinn momentan nicht so recht.

Was möchtest Du wissen?