Beta 2t oder 4t mit A1?

1 Antwort

Bei deinem Vorhaben die 2t, die ist etwas leichter, dann musst du nicht so schwer heben, wenn's dich hingelegt hat und du das Moped wieder aufheben musst.

Und nach zwei Jahren die unglaubliche Mehrleistung von 4 PS offen (wohlgemerkt an der Kurbelwelle und nicht am Hinterrad). 🤣

Vermutlich werden die Motoren länger halten, als der Rest des Mopeds.

Wheelies würde ich dann auch gerne machen, aber erstmal auf privaten Gelände zum probieren bzw. lernen.

Heißt im Umkehrschluss, dass du es später im öffentlichen Straßenverkehr machen wirst - dadurch gerät unser geliebtes Hobby immer mehr in den Blickpunkt von Motorradgegnern und Leute wie du sind dafür verantwortlich, dass es immer mehr Einschränkungen für Motorradfahrer gibt.

Da kann man nur hoffen, dass du die Prüfung nicht bestehst, denn solche Kasperl brauchen wir nicht auf den Straßen!

Ventiii
Fragesteller

Dann hoff das mal. Allerdings glaube ich, dass die Prüfung kein Problem sein wird, denn ich hab genug Erfahrung.

marty10  08.05.2022, 22:34
@Ventiii

16 Jahre und genug Erfahrung - der ist wirklich gut!🤣