Betriebserlaubnis ja oder nein?

2 Antworten

Bei Honda Deutschland mit Nennung der Fahrgestellnummer anfragen.

https://www.honda.de/cars/useful-links/contact-us/form/allgemeine-anfrage.html

Hast Du schon mal bei Honda nachgefragt, ob sie dir da weiterhelfen können. Die haben da vielleicht andere Möglichkeiten wie Du.

Sonnenschein85
Beitragsersteller

Ich hatte bei einem Händler angerufen und der hat nur geraten bei der vorherigen Zulassungsstelle nachzufragen, allerdings bekam ich bisher niemanden ans Telefon.