belastbarkeit einer 701er?

2 Antworten

Nach diesem Bericht verträgt das Moped 203 kg Zuladung: https://www.motorradonline.de/test/husqvarna-701-supermoto-im-ps-fahrbericht.701576.html

Suchzeit: 1 Minute........................................................

achso stimmt, dies hier ist ne Dating seite f*ck ganz vergessen sry hier gehören ja keine fragen rein

@MikeTy765

...und Idioten dürfen sich wieder ganz schnell verpissen.................

@MikeTy765

Hier gehören Fragen rein, idealerweise jedoch nur solche auf die man selbst keine Antwort (nach eigenen Suchbemühungen) gefunden hat.

Ist das eine Scherzfrage?

Schau in den Unterlagen (Fahrzeugschein, CoC, Bedienungsanleitung, technisches Datenblatt usw.) nach. Im ungünstigsten Fall musst du noch selbst die Differenz zw. Leergewicht und zulässigem Gesamtgewicht ausrechnen und davon dein Körpergewicht (nicht die Körpergröße) abziehen.

Sollte dort wider Erwarten ein Minus vor der Zahl stehen, dann wärest du tatsächlich zu schwer für das Modell und darfst es nicht fahren.

nunja hätte ich das Bike dann würde ich es nachgucken ja

@MikeTy765

ach? Und ein technisches Datenblatt lässt sich im WWW nicht finden? Zu faul zum suchen?