Beta RE 125 4 Takt neupreis?

4 Antworten

Also der neupreis liegt zwischen 2.500-2.800 € gebraucht 1.700-2.500€. Habe nur Internet Händler gefunden und wüsste auch nicht wer die so verkauft. Wenn ich was finde schreib ich dir :)

Im Mai 2016 bot ein Händler in Deutschland diese für 2.669€ neu an.

Und du wirst keinen Händler finden, der diese neu verkauft.

Warum?

Weil diese nicht mehr hergestellt wird!

Warum ich das weiß?

Weil ich auf die Seite des Herstellers gegangen bin!

Servus

http://www.betamotor.com/de/deutschland/dealers/search

1 min gesucht und schon einen Händler in Augsburg (Beispiel) gefunden Du kannst das sicher auch.

Grüßle

Nachbrenner  09.02.2018, 10:58

Die 125er i8st für A1

http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/rr-enduro-125-lc-2018

Die RR 2T für die Renne und nicht zum Drosseln und für die Milchbar

blackhaya  10.02.2018, 10:32
@Nachbrenner

Nö, die ist schon ab Werk stark gedrosselt.

Bei den technischen Daten da steht alles mögliche drin, sogar die Verwendete Zündkerzen, nur ausgerechnet bei der Motorleistung verschweigt uns BETA die PS ???

Nachbrenner  10.02.2018, 10:49
@blackhaya

Da verhalten sich alle Hersteller ähnlich, sind ja Konkurrenten und wollen sensible Daten gerne für sich behalten.

Ich kann die Jungen schon verstehen, wenn sie diese Geräte anvisieren, ich war ja zu meiner Zeit nicht anders, nur gab es da nichts, was in Deutschland zulassungsfähig war.

Danke für die Antworten hab mir jetzt eine RE für 2.700 gekauft.

Kawa1994  13.02.2018, 22:27

Dann viel Glück und gute Fahrt :)