Beta Re Und Beta RR Vergleich (eure Meinungen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Beta RR ist jedenfalls beides drin, Strasse und Gelände. Es gibt ja auch noch die RR 125 LC mit 15 statt 10,3 PS als Alternative. Bei einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 100 km/h wirken sich noch grobstolligere Reifen wohl nicht eklatant aus, fragt sich halt, ob du das darfst. Mach dich am besten per Anfrage bei Beta schlau. Viel Glück für deine Entscheidung!

31

Vielen Dank für den Stern, Gruss Jayjay

0

Beta 50 RR springt nicht mehr an?

Kannst du mir helfen? Meine Beta 50 RR (Enduro/Baujahr 2012) geht nicht mehr an. Ich habe unendliche Male den Kickstarter gekickt. Ich habe vor 3 Tagen den Vergaser ausgebaut. Dann wieder eingebaut, beim 1. Kick ging er an. Dann wollten wir (mein Freund & Ich) noch das Standgas und Luftzufuhr einstellen, seitdem geht er wieder nicht mehr an. Ich glaube es liegt daran das er zu fett oder zu mager läuft, ich habe aber keinen blassen Schimmer wie man das zurückeinstellt. Ich hatte ein Bild gemacht, von der Einstellung, ich habe diese probiert wieder so einzustellen. Leider ohne Erfolg. Liegt das an der Kälte (0°C), oder/und das er abgesoffen ist? Und was soll ich tun falls sie abgesoffen ist?

...zur Frage

RR 125LC Straßenzulassung möglich?

Guten Abend liebe Leute.

Ich habe demnächst meinen A1 fertig, und will mir dann natürlich auch einen Fahrbaren Untersatz zulegen. Direkt gefallen hat mit die BETA RR 125 LC. Da sind aber keine Spiegel dran, und es ist eine Enduro. Kriegt man für die dennoch eine Straßenzulassung oder darf man die nur auf privatem Grund fahren?

Und: Ist die Soziustauglich?!

Danke im Vorraus für Antworten :)

...zur Frage

Beta rr 125 Ersatzteile

Hallo, ich möchte mir eine Beta RR 125 lc kaufen und wollte deswegen mal fragen ob jemand weiß wie es bei der Beta mit Ersatzteilen aussieht ? im Internet habe ich nicht besonders viel gefunden. Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Beta rr 125 oder Rieju mrt 125?

Moin Leute ich mache in ein paar Monaten meinen A1 Schein und schau mir jetzt schon fleißig Motorräder an. Meine Frage wäre ob ich die Beta rr 125 Ac (enduro) oder die Rieju mrt Cross aufmachen kann. Würde nämlich gerne auf 15 - 17 PS kommen und die Beta hat ja Nur ~13 PS und die Rieju nur ~11 PS. Welche 125er könntet ihr mir sonst noch empfehlen? (maximal 3500€ und sollte ne Enduro sein) :)

...zur Frage

Verliere ich die Garantie wegen eines umgebauten Kennzeichen Halters?

Ich habe an meiner Beta RR 125 lc den Kennzeichen Halter umgebaut. Das heißt ich habe Löcher gebohrt wo normal keine sind(nur am Halter selbst). Blinker, Bremslicht usw. funktionieren alles aber ich bin ich nicht sicher ob ich die Garantie verliere da ich sagen wir mal nicht so ganz sauber gearbeitet habe :D Am Rahmen oder der Verkleidung wurde nix umgebaut

...zur Frage

Unterschiede zwischen Beta RR 125 LC - Baujahr 2017 und 2016?

Moin, bin neu in diesem Forum und habe eine Frage, die mich verwirrt, weil ich überall was andere lese.

Ich habe mir letzten Monat eine Beta RR 125 LC - Baujahr 2017 gekauft und habe nun vor einigen Tagen erfahren, dass das 2017er Modell weniger Leistung als das 2016er Modell haben soll. Das 2016er Modell hat 11kW -> 15PS und noch die alte Homologaton

Auf der Internetseite von Beta steht, dass das 2017er Modell ebenfalls 11kW -> 15PS hat und ja die neue Euro 4 Homologation. Jedoch steht in meinen Papieren, dass sie 10kW -> 14PS hat, was stimmt nun?

Existieren sonst noch irgendwelche Unterschiede zwischen diesen beiden Modellen?

Wie gesagt, ich habe schon geschaut, aber überall steht was anderes und ich bin langsam echt verwirrt.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?