Beta Re Und Beta RR Vergleich (eure Meinungen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Beta RR ist jedenfalls beides drin, Strasse und Gelände. Es gibt ja auch noch die RR 125 LC mit 15 statt 10,3 PS als Alternative. Bei einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 100 km/h wirken sich noch grobstolligere Reifen wohl nicht eklatant aus, fragt sich halt, ob du das darfst. Mach dich am besten per Anfrage bei Beta schlau. Viel Glück für deine Entscheidung!

Vielen Dank für den Stern, Gruss Jayjay

0

Da du einen Gatschhupfer haben möchtest, und du dich nicht entscheiden kannst welchen du haben möchtest, wie sollten wir es?

Welche Reifen du haben möchtest ist so eine Sache was halt für dein Möppelchen zugelassen ist, doch da wird dir sich der Händler weiter helfen können, oder mal im Typenschein rein Gucken welche Reifen du haben darfst.

Doch wenn es für sie Straße sein sollte sind es andere als fürs Gelände, ist die Frage fährst du auf der Straße in die Schule oder Quer Feld ein.

Na dann viel Spaß bei deinen Vorhaben.

Gruß puch

Machen kann man viel, aber du mit "fetten Stollen" im Strassenverkehr aufgrund der Fahreigenschaften glücklich werden würdest wage ich mal zu bezweifeln.

Anders sieht die Sache natürlich aus wenn du auf dem Lande lebst und die direkte Verbindung zur Schule über den Acker geht, den man natürlich nicht einfach so befahren darf.

Was möchtest Du wissen?