Wie ist die Beta RR 125 LC?

1 Antwort

N'Abend Zunder,

es wurde schon alles Wichtige gesagt, meine ich. Gesetzt den Fall, dass du bisher Mofa gefahren bist, käme dir eine Beta wie ne Rakete vor. Bei ca.100 km/h +/- ist bei den meisten 125ccm-Mopeds Feierabend, aber die Beta macht ihr Ding v.a. im Gelände...bei moderaten Geschwindigkeiten.

Willst du legal ab 100 km/h aufwärts unterwegs sein, wartest halt noch, bis du mit dem A2-Schein grössere Maschinen probefahren und erwerben kannst. Das Beta-Forum gibt dir genug Auskünfte, wie bereits mehrfach erwähnt wurde. Bis dann, ciao.

1

Ne ich bin als immer 125ccm DT gefahren (im Wald, etc) und jetzt brauch ich eine Neue. Dann frag ich halt mal im 125ccm Forum aber tzd Danke!

0

Beta rr 125 Ersatzteile

Hallo, ich möchte mir eine Beta RR 125 lc kaufen und wollte deswegen mal fragen ob jemand weiß wie es bei der Beta mit Ersatzteilen aussieht ? im Internet habe ich nicht besonders viel gefunden. Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Darf man die neue BETA RR 125 2 Takt mit einem A1 Führerschein auf der Sraße fahren?

Hi ich werde bald 16 und finde die neue Beta rr 125 2 takt sehr ansprechen da ich eine 2 Takt bevorzugen würde. Leider habe ich nichts dazu gefunden wie viel kw oder Ps sie hat. Wisst ihr da mehr? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

4 takt Enduro mit 125ccm gesuch!

Hallo Liebe Community!

Ich bin auf der suche nach einem 4 takt Enduro. Hab mir bisher mal 2 Modelle rausgesucht: Beta rr 125 lc, Yamaha wr125r. Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden gesammelt? Würd mich auf eine Antwort freuen! (Ich will keinen billig chinaschrott).

...zur Frage

Nummernschildhalter beta rr 125 lc alternative?

Hi leute Meine frage ist ob jemand eine gute nummernschildhalterung alternative für die beta rr 125 lc hat? Weil die originale finde ich nicht schön. Da an der aber die blinker undso auch alles verbaut ist ist es ein bischen schwierig einfach einen normalen hinzuschrauben. Danke schon mal lg anton

...zur Frage

Beta RE 125 4 Takt neupreis?

Hay,

Und zwar hab ich die Frage:

Wie viel kostet die Beta RE 125 4 Takt neu? Ich finde keinen Händler der sie Verkauft, bin langsam am verzweifeln.

Und wie groß sind die Unterschiede zwischen der RE und RR?

...zur Frage

KW/KG Verhältnis ok? Beta RR 125 LC

Hallo liebe Community

Ich bin ein fröhlicher Besitzer der Beta RR 125 LC

Da ich den A1 Führerschein habe nun meine frage:

Darf ich die Beta überhaupt fahren?

Sie wiegt 105 trocken eingetragen und hat 11 KW also

11kw auf 105 kg

11kw : 105kg = 0,1047kw/kg

sind die 0,1 kw/kg eingehalten oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?