Wie ist die Beta RR 125 LC?

1 Antwort

N'Abend Zunder,

es wurde schon alles Wichtige gesagt, meine ich. Gesetzt den Fall, dass du bisher Mofa gefahren bist, käme dir eine Beta wie ne Rakete vor. Bei ca.100 km/h +/- ist bei den meisten 125ccm-Mopeds Feierabend, aber die Beta macht ihr Ding v.a. im Gelände...bei moderaten Geschwindigkeiten.

Willst du legal ab 100 km/h aufwärts unterwegs sein, wartest halt noch, bis du mit dem A2-Schein grössere Maschinen probefahren und erwerben kannst. Das Beta-Forum gibt dir genug Auskünfte, wie bereits mehrfach erwähnt wurde. Bis dann, ciao.

Zunder
Fragesteller

Ne ich bin als immer 125ccm DT gefahren (im Wald, etc) und jetzt brauch ich eine Neue. Dann frag ich halt mal im 125ccm Forum aber tzd Danke!